Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DPB-Slugger

BF 42 landet auf den desktop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab schon wieder einmal ein problem und zwar wenn ich bf 42 starte dann auf multiplayer gehe update mache und dann in einen server conecten komme ich nich einmal zum ladebalken und dann befor es überhaupt zum laden anfängt bin ich am desktop und am bildschirm sind an den seiten schwarze ränder die ich nur durch eine schlechtere auflösung nich mehr sehe hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob es an der grafikkarte oder an battlefield liegt und wie ich das problem lösen kann

Geschrieben

auserdem wenn ich egenes spiel und dann einen mod aktivieren möchte fall ich auch auf den desktop und neu installiert hab ich auch schon hoffe ihr könnt mir helfen

Geschrieben

......\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con <--- öffnen mit Notepad und nach renderer.allowAllRefreshRates 1 suchen. falls dort ´ne 0 steht einfach gegen ne 1 ersetzen, dann speichern und BF42 starten.

Sollte das nicht helfen, bitte mal deine Systeminformationen angeben.

Geschrieben
auserdem wenn ich egenes spiel und dann einen mod aktivieren möchte fall ich auch auf den desktop und neu installiert hab ich auch schon hoffe ihr könnt mir helfen

Das sieht danach aus, daß der Mod (welcher denn?), nicht korrekt installiert ist. Geht das normale Battlefield?