Zum Inhalt springen
KÄp

Waffe

Empfohlene Beiträge

hi ich bin zur zeit Corporal und werd morgen mein neuen dienstgrad erhalten was für ne waffe sollte ich mir da holen?

ich hab inzwischen die L85A1

Sanitäter

G36C

Spec-Ops

M95

Scharfschütze

L96A1

Scharfschütze

welche waffe würd sich lohnen?

und bekomme ich 2 neue waffen wenn ich special forces hab?

danke schonma im vorraus für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hundert Threats mit der selben dummen Frage -.-

Benutze bitte die Suchfunktion.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du SF besitzt und zumindest einmal gespielt hast, dann bekommst du auf jeden Fall zwei Waffen pro Rangaufstieg.

Wenn du bisher nur BF2 normal hast und dir SF dazuholst, dann gibt das nachträglich glaube ich die neuen Unlocks, also in deinem Falle wirds dann nochmal vier Waffen dazu geben, wobei du dich frei entscheiden kannst zwischen den normalen (Herrmann- (Tier 1-))Unlocks und den zusätzlichen (Mördergeilen (Tier 2-))Unlocks. Tier ist hier englich und hat nichts mit meinem Hund zu tun ...

Ich bin so panne! Ok, du hast die L96A1, du spielst SF oder hast dich zumindest schonmal mit deinem Account in SF eingeloggt ...

Pauschal kann natürlich keiner sagen, welche Waffe du nehmen solltest. Mir sind die Unlocks ehrlich gesagt ziemlich wumpe. Ich spiel lieber mit den normalen Waffen, ich find das einfach prickelnder, wenn man sich jedes Mal auf die andere Waffe wieder einstellen muß etc, usw, ist ja auch egal.

Mal sehen ...

Die Medic-Wumme, die G36E, wird gerne als Unlock genommen, da sie wohl präziser ist als die M16: Hier kann man die mal direkt vergleichen: M16 vs. G36E

hat natürlich immer noch die nervige Dreischussautomatik.

Ansonsten kann man sich über die Unlocks auch Flexibilität holen. Der Assault bekommt die G3 mit Granaten zum Werfen, das kann, wenn man so weit voraus planen kann, ein Vorteil sein, gegenüber den Gewehrgranatwerfern. Außerdem macht die G3 massig schaden, mehr als die AKs.

Das mit der Flexibilität trifft auch auf den Anti-Tank zu, der hat die DAO-12, ein halbautomatisches Schrotgewehr. Auch hier gilt, du hast damit völlig andere Fähigkeiten als mit den Grundwaffen, da die DAO-12 über sehr kurze Entfernungen extrem reinhaut. Zwei Mausklicks, und dein Gegner liegt.

Dazu würd ich als meine Empfehlungen noch die PKM nehmen, weil sie in einigen Situationen auch den Standard-MGs überlegen zu sein scheint. Zu den restlichen Gewehren kann ich nix sagen, die sind mir ziemlich egal. Aber im Großen und Ganzen hängt das ja davon ab, was du viel spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ma danke ich werd wohl die andere medic und des versorgungs teil nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.