Zum Inhalt springen
Buhuu

Mods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe mal ne frage welche mod oft gespielt werden

welche sind die top 3 oder 5 die es zurzeit gibt zocke bf 2 erst paar tage ^^

Geschrieben

Moin! Ich spiele jetzt schon ziemlich lange BF2 und muss zugeben, dass ich die Mod-Schiene eher vernachlässigt habe. Dies ist wohl meinem Ehrgeiz geschuldet gewesen, alle Waffen-Unlocks zu bekommen (jaja ich weiss, ist aber ein anderes Thema ;) ). Nachdem ich seit Ewigkeiten First Sergeant bin und auch nur stückchenweise in Richtung 50.000 Punkte komme, habe ich mal etwas intensiver die Mods gespielt. Vornehmlich PoE und OPK wegen der BW-Themen, die, wie ich finde, auch sehr gut umgesetzt worden sind. Und gestern habe ich dann das erste Mal Project Reality gezockt. Nachdem ich ca. 2 Stunden damit verbracht habe, Handbücher und Foreneinträge zu lesen, bin ich auf einem britischen Server gelandet. In meinem Squad waren aktive Soldaten der britsichen Armee. Das war soooooo spassig! So extreeeem taktiklastig. Teilweise haben wir 20 Minuten eine Flagge verteidigt. Wurde aber auf keinen Fall langweilig. Daher mein Ratschlag: wenn Du auf Taktik und Realismus stehst, auf jeden Fall PR saugen, zur arcademässigen Entspannung empfehle ich oE und OPK. Von der Nam-Mod war ich nicht soo begeistert. Irgendwie hat mir die Grafik net gefallen. Aber musst mal selber gucken, was Dir am besten gefällt.

Gruß HazG!

Geschrieben

danke schön bin zwar net so der mod spieler aber als fun macht sowas schon spass

Geschrieben

bei sandbox kannste deiner fantasie freien lauf lassen und sachen mit (fast) allen gegenständen aus bf2 bauen :yiiiiha:

langweilekiller n.1