Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Quetzok

fließende Engine Skalierbarkeit

Recommended Posts

Guest Quetzok

ich hab auf dieser seite gelesen, dass die Refractor II engine fließend skalierbar ist, was heißen soll, dass z.B. die polygonzahl stufenlos von mehreren tausend auf wenige hundert im spiel angepasst werden kann. weiterhin wird behauptet, dass dadurch eine feste fps zahl eingestellt werden kann und die engine sich bildqualitätsmäßig anpasst. d.s.h. die grafikeinstellungen werden runtergeregelt.

nun meine frage, wie kann ich die framezahl bei bf fest einstellen?

Guest Quetzok

schade, dass niemand bescheid weiß! :( werd ma zu ea connecten.

ööhhm joä also das mit der polygon anzahl der objekte stimmt schon,das wird dann automatisch von der engine gemacht.

Guest Quetzok
ööhhm joä also das mit der polygon anzahl der objekte stimmt schon,das wird dann automatisch von der engine gemacht.

Guest Quetzok
*Sagnixmehr*  tja eh was für ne erläuterung willste?

Guest Quetzok

ich hab denen vor ner woche ne mail geschickt, aber bis jetzt kam nichts zurück.....

.....irgendwie arm. <_<

Guest Quetzok

unglaublich!!! ich hab sage und schreibe vier mails geschickt und nachdem ich in der letzten einen etwas härteren ton angeschlagen hatte kam endlich ne antwort! diese scheint aber eine vom computer erstellte standart-antwort zu sein, weil auf meine fragen nach der engine-skalierbarkeit nicht wirklich eingegangen wird. stattdessen wird mir erstmal weitläufig erklärt wie ich eine problemlösung, die ich nicht forderte, angehen kann. zum schluss dann der ernüchternde satz: die engine ist nicht skalierbar. RUMS und warum schreibt man dies dann als so tolles feature dazu?????? nenenene :blink::huh:

ich dachte immer die engine würde sich selbst skalieren... hä? :-|

Hmm die Unreal 1 Engine konnte auch die Effekte reduziern um die FPS Hoch zu halten!!! :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.