Zum Inhalt springen
Gast silverblend

Daten vom Büro-PC auf Home-PC ?

Empfohlene Beiträge

Gast silverblend
Geschrieben

Also, folgendes Problem:

Bekomme zu Hause mein DSL erst in einigen Wochen.

Hab diese Woche aber schon BF2142 neu gekauft und möchte schon jetzt ein wenig im SP offline üben.

Ihr kennt ja dieses Thema mit der Online-Anmelde-Prozedur, wenn man kein Internet daheim hat. :o

Jetzt meine Idee:

Kann ich BF2142 am Büro-PC (da ist Internet) installieren, mich anmelden und dann zu Hause die login-daten auf meinem Home-PC speichern, um dann im SP offline zu zocken - so könnte man doch die lästige Fragerei nach der Internetanmeldung erstmal umgehen, wenn BF2142 dann einen Account auf meinem Home-PC findet, oder wie seht ihr das?

Nun meine Fragen:

1.Wenn das jemand schon mal ausprobiert hat, würde mich interessieren, wo welche Daten abgespeichert werden, die ich dann kopieren muß.

2. Habe ich dann später irgendwelche Nachteile/Probleme wenn ich mein DSL zu Hause hab und mich von zu Hause aus im Internet anmelde?

Wie gesagt, mir geht´s nur darum, daß ich nicht noch wochenlang darauf warten möchte, endlich BF2142 zu zocken.

Bis um jede Hilfe dankbar! :super:

Geschrieben

Hallo silverblend, willkommen im Forum :willkommen:

Da du hier ins 1942-Unterforum gepostet hast (wo allgemein nicht allzuviel auf dieses Anmeldegedöns gehalten wird^^), verschieb ichs mal ins 2142-Unterforum, da kann man dir eher weiterhelfen :)

Gast silverblend
Geschrieben

...ah danke ... hab mich verguckt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Forum!

An deiner Stelle würde ich abwarten bis dein DSL kommt um Komplikation völlig aus dem Weg zu gehen. Hier gab es schonmal so einen ähnlichen Fall wegen eines gebrauchten Spiels. Er konnte das Spiel nicht mehr auf seinem Rechner spielen da alle Anmeldedaten dem Originalrechner zugeordnet wurden. So wäre es dann auch in deinem Fall, du würdest jetzt das Spiel auf dem Büro PC machen und dich dort anmelden, später würdest Du das Spiel auf den eigentlichen Rechner machen. Der Masterserver wird dir da mit Sicherheit einen Strich durch die Rechnung machen. Im SP Modus wirst Du ja auch nicht spielen können da das erst möglich ist wenn du dich einmal online registriert hast. Startest du dann das Spiel im Offline Modus, probiert das Spiel eine Verbindung zum Internet aufzubauen das es das nicht kann wirst Du dann gefragt ob du im SP Modus spielen möchtest.

Bearbeitet von ARES51221
Gast silverblend
Geschrieben

Ja ich werde wohl warten bis mein DSL kommt, geht ned anders.

Geschrieben

machen kannste das so wie du vorgehabt hast...

hatte nämlich nen ähnlichen fall wie du, habe das spiel bei nem kumpel gespielt bevor meine neue kiste ankam...merk dir einfach nur deinen loginnamen und dein passwort und du kannst weltweit, egal wo spielen solange das spiel auf der daddelkiste installiert ist...

anderes bsp.

habe meinem bruder das spiel meines mitbewohners geschickt, der hats bei sich@home installiert und sich mit den daten von meinem wghomie angemeldet...

kannst also ganz beruhigt auf arbeit schon einwenig daddeln;)

ach hast dus gut;-)