Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patmann

Keine Funktion nach Patch 1.6 Installation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Habe mein System neu aufgesetzt mit SP2 und allen danach folgenden Updates. Habe eben noch das Patch 1.6 installiert, danach ging nichts mehr! Es kommt nur noch das BF 1942 Startbild und danach kommt wieder der Desktop!

Ich brauche dringend hilfe! Wer kennt das Problem!!

Danke!

Geschrieben

Es wird dein Problem nicht beheben, aber nur so als Hinweis:

Du benötigst den 1.61 auch noch.

Hast du BF nach dem Systemupdate installiert?

Falls nein evntl noch mal draufschmeissen.

Geschrieben
Es wird dein Problem nicht beheben, aber nur so als Hinweis:

Du benötigst den 1.61 auch noch.

Hast du BF nach dem Systemupdate installiert?

Falls nein evntl noch mal draufschmeissen.

Geschrieben

Was für Computer, was für Windows?

Geschrieben
Was für Computer, was für Windows?
Geschrieben

Am besten deinstallieren noch mal alles ! Hast du TuneUp ?? Wenn du BF42 komplett entfernt hast reinige mit TuneUp (oder der Demo) die Registry.

Danach müßte dann eine Neuinstallation von BF42 eigentlich funktionieren :)

Geschrieben
Am besten deinstallieren noch mal alles ! Hast du TuneUp ?? Wenn du BF42 komplett entfernt hast reinige mit TuneUp (oder der Demo) die Registry.

Danach müßte dann eine Neuinstallation von BF42 eigentlich funktionieren :)

Geschrieben

Poste mal den Inhalt deiner VideoDefault.con (mit Notepad öffnen).

....\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings

Geschrieben

Ich vergesse oft genug, du vielleicht auch, nach dem Patchen das Game wieder in der Firewall freizugeben.

Geschrieben
Poste mal den Inhalt deiner VideoDefault.con (mit Notepad öffnen).....\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings
Geschrieben
Hi,

funktioniert leider auch nicht! Ohne Updates funktioniert es ja (o.k. kann mich halt mit keinem Server verbinden)

Ich bin echt verzweifelt. Alle Spiele funktionieren ja nur nicht BF1942!

Hat noch jemand eine Lösung parat?

Danke!

Hast du die Patches schon mal neu oder von einer anderen Quelle gezogen ?? Weil das scheint ja an einem der Patches zu liegen !!

Ich hatte früher öfter Probleme damit das (vor allem bei großen Dateien) die Dateien defekt auf meinem Rechner ankamen. (T-DSL mit Fastpath)

Probier am besten erst mal aus an welchen der beiden es liegt. Das heißt :

Installiere BF42 !! Testen obs läuft !! ------------> Installiere den Patch 1.6 ! Testen obs läuft !! ----------> Wenn nicht : dann den 1.6er neu ziehen und von vorne anfangen ! Wenn es läuft mach das selbe mit dem 1.61ser. :)

Geschrieben
Hast du die Patches schon mal neu oder von einer anderen Quelle gezogen ?? Weil das scheint ja an einem der Patches zu liegen !!

Ich hatte früher öfter Probleme damit das (vor allem bei großen Dateien) die Dateien defekt auf meinem Rechner ankamen. (T-DSL mit Fastpath)

Probier am besten erst mal aus an welchen der beiden es liegt. Das heißt :

Installiere BF42 !! Testen obs läuft !! ------------> Installiere den Patch 1.6 ! Testen obs läuft !! ----------> Wenn nicht : dann den 1.6er neu ziehen und von vorne anfangen ! Wenn es läuft mach das selbe mit dem 1.61ser. :)

Geschrieben

Gehe mal unter : BF / Mods / Settings (wie vorhin von wem beschrieben) öffne die" renderer.allowAllRefreshRates 1 "und setze den Wert auf Null. Guck mal obs dann geht.

Geschrieben

Funzt trotzdem nicht...hab das selbe Problem.....