Alan S 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Hi, ich hab da ein Problem: das hier bitte helft mir, was muss ich machen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. August 2007 vielleicht hilfts wenn du den neusten treiber für deine grafikkarte drauf machst
Alan S 0 Autor Melden Geschrieben 10. August 2007 heute hats doch geklappt war wohl so ein Fehler.... aber dann hab ich das hier entdeckt KILLMESSAGE_VEHICLE_MTLB_SA13__V2 aber das ist nicht bei allen waffen so danke schonmal
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. August 2007 ist bei manchen panzern & waffen einfach so. war schon in der alten version beim uk AA entwicklerfehler
Quacki 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Hi, ich hab da ein Problem: (Bild mit gelbem Himmel) das hier (Noch son gelber Himmel aufm Bild) bitte helft mir, was muss ich machen SENFGASANGRIFF! Seit wann ist BF1918/2 raus? Mit dem Killmessagestring, ja, das ist ein Überbleibsel, das macht nix kaputt. Bei GBO gibts ne nette Quote, wo jemand eine E-Mail von der Ekelkom reingesetzt hatte, wo anstatt der Anrede "<SALUTATION_STRING>" drin steht, und das Kündigungsdatom war dann "<TERMINATION_DATE>". Von daher ... sieht lustig aus, ist ungefährlich.