Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Comander F

keine Screenshots = (

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leutz

hab mich schon zu dem thema im Forum umgesehn allerdings hat keienr das selbe Problem wie ich = (

also ich machne im Spiel screens ...

aber später wenn cihse anschaun will sind keine im Ordner ....

bei BF1942 und 2 und 2142 klappts immer nur nich bei Vietnam

...

und dann wäre da noch was mein Sopielername lässt sich nicht ändern immer wenn ich einen eingebne und speichere erschint zwar die meldung PLAYER = COMANDER F aber wenn dan ne neue map lädt heis ich wieder player

auserdem kann cih seltsamer weise wne ich ein MP spiel öffne ... lädt immer nur Flaming Dart welche nach 10min endet

der SP geht ohne probs bis auf des mit den NAMEN ....

Danke im Vorraus ^^

Comander F

Geschrieben

Versuch mal BFV neu zu installen.

Geschrieben

wie mach ich screens?

Geschrieben

Oder einfach im BF:V-Ordner in den Screenshots-Ordner gucken, da werden die nämlich abgespeichert :rolleyes:

Geschrieben

Ich verwende Howie's Quick Screen Capture Tool . Das Programm verbraucht kaum Ressourcen und du kannst alle möglich Arten von Dateiarten (jpg,bmp,gig,png u.s.w.) einstellen.

Zusätzlich kannst du den Ort bestimmen wo die Bilder gespeichert werden sollen und die Aulösetaste kannst du auch einstellen wie sie dir am besten passt :)

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=66696">install___Howies_Screen_Capture.rar

install___Howies_Screen_Capture.rar