HawkvsAvril 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Hi @ all! Hab mir Battlefield 2142 gekauft! Hab mich gefreutes endlich zu zocken und dann das: Ihre Seriennummer wird schon von einem anderen Konto verwendet!!!!!!!!!! An wen kann ich mich wenden (evtl. Email-Adresse), um dieses Problem zu lösen. Hab die originale DVD, die Verpackung und das Handbuch (leider keinen Kassenzettel). Bitte helft mir! Kann man irgendwie herausfinden wer meinem Key hat??? Danke nochmal! --> ok, als ich es jetzt ausgetestet habe kam, dass die Seriennummer ungültig ist Bearbeitet 10. August 2007 von HawkvsAvril
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 da müsstest du dich warscheinlich bei EA melden und fragen ob die dir einem neuen CD-Key geben könnten. E-Mail Adresse findest du auf deren Homepage
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. August 2007 1. 2.war die verpackung schon offen? 3.wen ja wirst du ihn sicher nie wieder sehen 4.ein versuch ist es wert ea kundenhotline vllt.
acid_burn 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Hi, Also ich würde auch sagen das du EA mal ne mail schreibst und n foto vom handbuch und der DVD machst, und das dann als anhang mit der mail zu denen schikst. MfG acid
HawkvsAvril 0 Autor Melden Geschrieben 10. August 2007 Vielen Danke für eure Antworten,... werde die dann gleich mal an ea schicken! Ich schreibe dann was rausgekommen ist.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. August 2007 Wird nicht gehen. Jeder könnte Pics vom Handbuch an EA schicken. Schau lieber, ob du vielleicht u mit v vertauscht hast oder "O" mit "null". Meist ist das der größte Fehler die die Leute ( mich eingeschlossen ) machen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. August 2007 Ich finde es irgendwie traurig !! heutzutage scheint kaum noch jemand lesen zu können Wo sind wir hier ?? Richtig !! Im BF2 Bereich !! Und um welches Spiel gehts ?? Um Bfding.........2142 !!!!!!!!! also: schiiiiiiiiiiieb !!!!