Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trible

BF will einfach nicht starten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich weis, es ist ein oft diskutiertes thema in allen foren aber bei mir will bf einfach nicht starten.

ich hab schon alle möglichen tips aus allen möglichen foren usw. versucht aber bf startet einfach nicht.

es erscheint nur das logo und der allseits bekannte schwarze bildschrim.danach werd ich wieder auf den desktop zurückgeworfen.dieses prob dürfte vielen bekannt sein.

ich hab die refreshrate auf 1 gesetzt, hab mit der hardwarebeschleunigung experimentiert, bei allen auflösungen die selber herzzahl eingestellt und gefixt und sogar schon zu einem cra** gegriffen.nix hat geholfen.hab das spiel auch schonmal zum laufen bekommen, das war aber auf einem anderen system.da hat der trick mit der refreshrate funktioniert.

ich hoffe jemand hat noch nen typ was ich machen kann oder an was es liegen könnte.

mein sys:

AMD AthlonXP 2100+

2x256 RAM

Sapphire 9500PRO (Catalyst 3.6)

WIN2k SP3 (gerade frisch installiert)

Battlefield v1.0 (hab auch schon 1.4 getestet, hat aber nix gebracht)

danke schonmal im voraus

mfg Trible

Geschrieben

Vielleicht ligt das daran das du den C***** benutzt hast.. weiß auch net vielleicht mal Festplatte Defagmentieren oder Nach Viren suchen!??? :(;)

Geschrieben

nene

der cra** war das letzte was ich probiert hab.

en kumpel von mir hat so ein ähnliches system.selbe graka und so.bei dem läufts auch.

viren kann ich mal ausschließen.hab ja erst formatiert.

edit:ich werd jetzt mal den catalyst 3.5 ibstallieren.mal sehn...

edit2:hat nix gebracht.wenn ich nicht im fullscreenmode starte bekomm ich folgende fehlermeldung:

Debug asertion failde!

Module:

File:

Line:0

Text:Invalide videomode specified

Klick ich auf "Ignorieren" kommt das:

Debug asertion failde!

Module:

File:

Line:0

Text:Failed to create 3d device

Geschrieben

so

hab jetzt nochmal formatiert.und siehe da:bf geht.auch mit einer herzzahl von 85 ohne die refreshrate von 0 auf 1 zu setzen.

hoffe mal das dieser zustand ne weile bleibt.

ich kann aber net mit sicherheit sagen an was es lag.hab den sp3 mal weggelassen und ne neuere directx version installiert und den catalys3.5 anstatt 3.6 draufgemacht.