Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cookie

0.39 - sollte die nicht diese woche kommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hiho!

sollte die 0.39 nicht diese woche kommen?

bisher hat man seit der andkündigung gar nichts mehr davon gehört. weder eine verschiebung, noch einen genauen termin.

Gast abc
Geschrieben

ei ue soll aber die demo ersion von secret weapons kommen, ! :D +

und nicht dc :lol:

Geschrieben

doch heute kommt die neue version lol! ;)

lg gladi

Geschrieben

das glaubste doch net oder?

Geschrieben

auf DcNation stand letzten freitag, dass die neue Version ende nächster Woche kommt!!

Geschrieben

Abwarten werden wir ja sehn wäre ja nicht schlecht wenn se kommen würde.

Geschrieben

auf jeden fall freu ich mich schon *freu*

Geschrieben

ich hoff kommen nen paar gute neuerungen rein

Geschrieben

Ich glaub nich das die heut noch raus kommt , wenn erst so gegen 2:00Uhr morgens,

wegen der zeitumstellung :( . Naja ich hoffe die bringt sinnvolle neuerungen,damit wir endlich wieder :lol::D:D:lol: machen können :lol::lol: .

mfg OpaWilli

Geschrieben

Aber leider verändern sie jetzt die Waffenperspektive :-( Jetzt ist die Waffe nochmal größer und man siehr nichts mehr :-(

Geschrieben

Ich habe auch gehört dass die heut kommen soll die haben auch geschrieben dass die viele grafische fehler ausbessern wollen(ob dass genau stimmt kann ich noch nich sagen) naja und die wollen noch ein bisschen mehr realität in das spiel schaffen und mehr modifikationen unsw.!

:ph34r:

Geschrieben
Aber leider verändern sie jetzt die Waffenperspektive :-( Jetzt ist die Waffe nochmal größer und man siehr nichts mehr :-(