anthu 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 hallo leute ich spiele seit ca. 2 wochen bf2. im internet gits zwar jede menge server, doch ein anfänger wie ich reißt da bekanntlich nicht viel. kaum bin ich gespawnt bin ich auch schon wieder hin. wie findet man denn einfach server wo von noobs bis halbwegs gute leut mitspielen? oder gibts wo clans die noch leut suchen, die nicht alles so tierernst nehmen sondern eher so justforfun und gaudi bf2 spielen? ist ja schön wenn man mit/gegen leut spielt die ma scho etwas kennt. meine stats: anthu1972 corporal knapp 2200punkte 7 stunden onlinezeit spezialisiert auf nix mfg anthu
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. August 2007 KaDaGo server sind sehr gut und die [AS] alte säcke ham fast immer nen admin da.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 von den alten säcken kann ich nur abraten.... ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich hier anderen leuten mal anzuschließen. lad dir xfire runter und installier dazu noch ts2. du wirst mehr lernen, wenn du mit ein paar leuten unterwegs bist, als wenn du auf einem server mit anderen anfängern rumhängst. des weiteren sind mir auch keine ausgewiesenen noobserver bekannt.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Auch wenn das hier schon länger her ist.. von den alten säcken kann ich nur abraten.... So etwas ohne Begründung einfach in den Raum zu werfen.. Würde mich interessieren wie du darauf kommst?!
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 meine stats: anthu1972 corporal knapp 2200punkte 7 stunden onlinezeit spezialisiert auf nix mfg anthu 2200 Punkte in 7 Stunden oder ca. 300 /Stunde oder SPM 4,6 !! Da bist ja schon ein richtiger PRO - was willst denn auf nem Anfängerserver Aber Scherz beiseite , derzeit sind doch fast nur noch solche Dienstgrade unterwegs , die sich schon beim Weg vom Träger verlaufen - solltest also keine großen Probleme haben Ich stand letztens fast 5 min in der Gegend und wir haben die Gegner fast zur 1. Fahne getragen - sonst waere ja die runde nach 5 min zu ende gewesen - na ja Wake Rekord als UMSC 90 Sekunden - muß aber nicht wirklich sein Also komm einfach mal auf 62.104.17.150:16567 vorbei wenn du willst und ich nehm dich auch mal ne runde im Heli mit
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Auch wenn das hier schon länger her ist.. So etwas ohne Begründung einfach in den Raum zu werfen.. Würde mich interessieren wie du darauf kommst?! Na da gab es einen Admin, der es nicht vertragen hat, gekillt zu werden. Kickgründe waren da schnell zur Hand. Im Forum wurde dann noch schön herablassend gelästert und mein letztgültiger Eindruck ist, dass dort wohl einige eigennützige Admins am Start sind. Man sollte für wirkliche Vergehen kicken (wiederholtes Baseraping oder Teamkilling) aber nicht, wenn man den Eindruck hat, dass der Heli, welcher eine Flaggeneroberung abdeckt, Spawncamping betreibt, nur weil man als Admin dort mehrmals sein virtuelles Leben lässt... Gerade als spielender Admin hat man eben nicht die Übersicht, was sonst noch so um einen herum passiert - deshalb sollte man nicht gleich kicken, nur weil man sich über einen Spieler oder sein eigenes Unvermögen aufregt. Wie schon gesagt. Schlechte Erfahrung gemacht. Ich rate davon ab. Ich kann im Moment den =c@t= Server und Clan empfehlen. Sehr nette Leute und alle auch noch nicht so lange auf dem Schlachtfeld. Letztlich gibt es aber keine Server für Anfänger.. durch die harte Schule muss jeder durch. Viel Erfolg!
a_fire_inside_1988 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 also ich kann dir den ToG Clan empfehlen, einige gute bis sehr gute Spieler dabei, aber auch einige Anfänger. Der Server der ToG's ist gut besucht, und ich denke nicht allzu anspruchsvoll. IP: 62.104.18.216 HP vom Clan: www.t-o-g.de Echt nette Leute sin da unterwegs, lockere Atmosphäre und die meistens (ein oder zwei ausnahmen gibts schon ^^) nehmen das Spiel nicht zu ernst. mfg
Speedy_90 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 Auch gut ist der FGP Server, da sind total nette lustige Leute 82.192.78.110:17567
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. September 2007 lol ich hab mir die stas angeschaut, und er hat zwar 2100 punkte, aber die 2000 punkte sind geschenkt von ea, zusammen mit dem goldstar, weil er zu dieser zeit gespielt hat, als es diese probleme gab, hab mich schon gewundert, weil da steht mit spec-ops waffe 13 kills und das war dein höchstes... also als tipp damit du nicht sofort erschossen wirst, nimm einen spawnpunkt, an dem nicht direkt gekämpft wird, und lauf dann lieber dahin, dann biste nich mittenddrin, das ist nämlich für anfänger sehr verwirrend, wenns aus allen richtungen kommt...
anthu 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2007 danke mal. werde versuchen in nächster zeit mal auf diesen servern zu spielen. auch wenns zeitmäßig nicht grad günstig ist, mach derzeit ne cad umschulung und ich damit den kopf vollhab, schau ich demnächst mal da vorbei. muß mir aber einige stunden zeit abzwaken, da i die letzten wochen nur so 20-30min/tag im singleplayer etwas geübt hab. und ja, i hab ja geschrieben das i a anfänger bin, brauchts euch nur mal mein kill:tod verhältniss anschaun :-) und meine stats hab ich auch nur hier abgedruckt, nicht zum angeben, sondern um etwa gleichstarke bzw. -schwache leut zu finden. @boozt: hat mich auch gewundert warum ich soschnell soviele punkte hatte, und dann nix mehr weiterging. mfg anthu
ERCI 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) von den alten säcken kann ich nur abraten.... ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich hier anderen leuten mal anzuschließen. lad dir xfire runter und installier dazu noch ts2. du wirst mehr lernen, wenn du mit ein paar leuten unterwegs bist, als wenn du auf einem server mit anderen anfängern rumhängst. des weiteren sind mir auch keine ausgewiesenen noobserver bekannt. So Leute zur Information Hier sind nicht die [AS] Gemeint sondern die -AS- Kleiner unterschied Unsere Server hießen beide [AS] Sauerstoffzelt.com Für die Zukunft damit die Klassischen Verwechslungen vermieden werden bitte immer die Server und Clannamen mit beischreiben Danke. Bearbeitet 9. September 2007 von ERCI
N.I.L 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 So ist es - klassische Verwechslung - hätte mich auch gewundert. btw: und auch vor dem -AS- Server muss nicht gleich gewarnt werden. Wenn man als Admin selber mitspielt, ist es nicht immer einfach eine Objektive Entscheidung zu treffen, gerade was Spawncamping an einnehmbaren Flaggen betrifft..
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 tatsache... zwei clans die alte säcke heißen... mein fehler, denn auf dem sauerstoffzelt-server hatte ich bislang keine negativen erfahrungen gemacht. was die anderen alten säcke betrifft, bleibe ich bei meiner meinung - admins die bei nichtgefallen den erstbesten anlass suchen, um zu kicken und zu bannen, sollten alleine (an sich) rumspielen...
Loki 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Solche Server gibt es leider viel zu oft... An dich aber mein Tipp, spiel einfach, auch wenn es manchmal frustrierend ist, weil man gleich umkippt wenn man 2 Meter gelafuen ist. Aber das geht allen am Anfang so und mir sogar jetzt noch. Immer weiterspielen. Es gibt zwar Server nur für low-ranked, aber meist fraggen dann die Admins so richti ab...
*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Guter Server, nette Leute, alle Spaß am SPIEL ohne CHEAT!!!! *GSG9*-Clan-Dortmund-ServeR! IP: 62.104.179.20:16567