Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trivium

Problem mit dem Bildschirm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, hab mir Battlefield 1942 gekauft und hab eben die Patches v.1.60 und v.1.61 installiert, aber wenn ich battlefield 1942 dann laden will, kommt folgende Schrift auf dem Bildschirm:

Mode Not Supported

H: 29.8KHZ

V: 93.8HZ

Ich weiß nicht, was das heisst, das kommt aber nur bei Battlefield 1942, und das ist das ORGINALE Spiel mit der CD, nicht gebrannt,

bitte helft mir

Geschrieben

Das hört sich nach Inkompatibilität des Monitors zu den Grafikeinstellungen von BF an.

In deinem BF-Verzeichnis müsste eine video.con sein - Dort eine kompatible Auflösung einstellen und die Datei schreibgeschützt setzen.

Geschrieben
Das hört sich nach Inkompatibilität des Monitors zu den Grafikeinstellungen von BF an.

In deinem BF-Verzeichnis müsste eine video.con sein - Dort eine kompatible Auflösung einstellen und die Datei schreibgeschützt setzen.

Geschrieben

hihu tri! :willkommen:

mal geraten...hast du einen tft-monitor evtl.? ansonsten findest du die video.con über "start" -> "suchen".

Geschrieben
Pk, danke, ich versuch es mal, kannst du mir denn mal ne Beschreibung geben, wo das ist? (so ungefähr)

Die Video.con findest du in deinem Battlefield Odner ! z.B C:/Programme/EA Games/Battlefield 1942/Mods/bf1942/Settings/Profiles/Custom

Geschrieben

Ich hab aber einen langen Bildschirm, auf was muss ich das stellen, ich hab einen der wagerecht länger ist als senkrecht

Geschrieben

Ich hab mir gedacht ich schreib mal alles hier hin, was in der Video.con datei drin steht: rem *** Generated ***

game.setGameDisplayMode 1024 768 32

game.setDetailTexture 4

game.setShadows 1

game.setEnvironmentMapping 1

game.setGraphicsQuality 3

game.setLightmaps 1

game.setRenderWhenSpawnMenu 1

game.setMenuViewdistance 100

game.setEffectsQuality 3

game.setPerformance 3

Das steht da drin, vielleicht hilft es euch, zu wissen, warum da spiel nicht funzt

Geschrieben

Da ist alles i.O.!

Poste mal den Inhalt der VideoDefault.con (..\..\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings).

Dort müsste diese Zeile stehen: renderer.allowAllRefreshRates 1 (Ich gehe davon aus das sie bei dir fehlt, oder aber das dort eine Null steht)

Geschrieben

Vielen Dank, ich hab es auf null gestellt, das spiel funzt wieder, danke :danke::danke::danke: