Zum Inhalt springen
ribbycag3

Jet video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

not bad :laser:

Geschrieben

nice work, but i have seen you spot the enemy jet. I think it is only with the button "Q" and the "left mouse" button possible but you fly with a joystick. Do you chose a makro für this?

Geschrieben

very very nice video

Geschrieben
not bad :laser:

It is not a macro because using macros is like cheating. I don't cheat and don't need to. It is a keyboard emulator for joysticks, it converts joystick input into keyboard and mouse input. So with one button on my joystick converted to act like the Q button. Simple way of spotting jets and it is not illegal.

Geschrieben

Na ja - und wo is da das Besondere ??

Die Bodenziele sind mit der SU nun mal überhaupt kein Problem und die gegnerischen Piloten wussten offenbar nicht wirklich was sie taten (Cobra lässt sich mal eben regungslos vom MG abschiessen - rofl) !!

Für einen geübten Piloten in der F35 ist der Bomber ein Happen im Vorbeigehen - ein guter Heli Gunner holt das Teil mit der TV runter !!

Aber die Szenen hat er wohl weggelassen und das zusammengeschnitten, wo Naps in den gegnerischen Vehiclen saßen.

Ich warte jetzt mal auf sein Video , wo er sich in der F35 mit der J10 anlegt ;) wenn kein Corporal am Knüppel sitzt *lol*

@meinereiner -

es gibt Joysticks ,die haben mehr Knöpfe als Feuer1 und 2 - da kann man auch Q (Zweitbelegung) drauflegen ;) und mit Coolie-Hat klappts auch mit der Übersicht :) ohne die Finger vom Stick zu nehmen

Geschrieben
Na ja - und wo is da das Besondere ??

Die Bodenziele sind mit der SU nun mal überhaupt kein Problem und die gegnerischen Piloten wussten offenbar nicht wirklich was sie taten (Cobra lässt sich mal eben regungslos vom MG abschiessen - rofl) !!

Für einen geübten Piloten in der F35 ist der Bomber ein Happen im Vorbeigehen - ein guter Heli Gunner holt das Teil mit der TV runter !!

Aber die Szenen hat er wohl weggelassen und das zusammengeschnitten, wo Naps in den gegnerischen Vehiclen saßen.

Ich warte jetzt mal auf sein Video , wo er sich in der F35 mit der J10 anlegt ;) wenn kein Corporal am Knüppel sitzt *lol*

@meinereiner -

es gibt Joysticks ,die haben mehr Knöpfe als Feuer1 und 2 - da kann man auch Q (Zweitbelegung) drauflegen ;) und mit Coolie-Hat klappts auch mit der Übersicht :) ohne die Finger vom Stick zu nehmen

und wie willst du da q drauflegen? so einfach gehts ja nicht weil man das unter optionen nicht ändern kann.

Geschrieben
und wie willst du da q drauflegen? so einfach gehts ja nicht weil man das unter optionen nicht ändern kann.

Optionen - Steuerung - Allgemein

Kommunikation : Erstbelegung Q - Zweitbelegung z.B. Joystick Taste 7 oder (8,9,10,11,12)

PS: Mein Joystick hat 3 Achsen , 12 Tasten , Coolie-Hat und natürlich Schubregelung !!

1: Feuer (wenn Q = T7 gedrückt wird gespottet)

2: Secondary Fire (also Raketen oder Bomben)

3: Flares

4: Nachbrenner

6: Umschaltung Secondary

7: Kommunikation

: Coolie-Heat - Sichten (Cockpit,vorne,hinten,Vorbeiflug)

der Rest ist (noch) unbelegt)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, also ich frage mich wie das mit der Feindsichtung im Jet gehen soll. Wenn ich den Hauptfunk auf eine Joy Taste legen kann ich das Menü für Feindsichtung aktivieren auch im Flug aber das eigentliche markieren klappt nicht , ich muss jedesmal wieder die linke Maustaste für Feuern drücken dann ist er makiert. Egal auf welchen Knopf ich das Feuern lege ich kann nicht mit Joy markieren. Ich habe einen Microsoft Precision pro Sidewinder. So jetzt habe ich mir einen Joyemu installiert. Das Probkem ist, die Feindmarkierung geht nur über die linke Maustaste man kann den Fein über sonst keine andere Taste markieren. Wenn ich den Emu so einstelle, dass meine Feuerjoysticktaste die linke MAustaste immitiertt geht es einfach nicht.

Bearbeitet von Max Pain
Geschrieben (bearbeitet)

Das Q aufm Joy legen ist nicht das Prob.

Aber wie Max auch schon fragte wie spottet man vom Joy aus was heißt wie leg ich einen Maus Linksklick aufm Stick?

Weil das

1: Feuer (wenn Q = T7 gedrückt wird gespottet)

was CaP geschrieben hat geht nicht.

Ansonsten geb ich ihm Recht.

Gegen die F-35B kann das jeder (Außer Hova :P )

Stell mich bei Bedarf auch gern als J-10 Pilot zur Verfügung. :yiiiiha:

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben

Ja das funzt einfach nicht, ich habe mir die Feindmarkierung auf andere Tasten der Tastatur gelegt geht ebenfalls nicht. Das scheint so programmiert zu sein, dass man wirklich nur mit der Maus den Feind markieren kann, doof.

Geschrieben

Very well done, Nice to see some1 out there who isn´t J10 laming ;D