Zum Inhalt springen
Dark_Warrior

Probleme mit KM 1.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag !!! Also nach meinem durchlesen euer Beiträge habe ich gemerkt das hier ein paar Experten sind also ich hätte da auch mal ne frage zu dem neue Mod von KM 1.0 .

Also ich habe meine Spiel vesion gesichert und die benutze ich immer sind verschiedene Mods drauf Schiffe usw. so jetzt install ich KM 1.0 drüber dann fehlen mir die fast kommplette Taktische Tabelle nur das Standard Zeug ist da, und das ist nicht alles ich habe kein Transporter mehr Blind Fire ist weg nur ein paar standart dinger + ein paar erweiterungen habe aber alle Mods aktiv. an was liegt das es funkt. sonst alles. Habe versucht auf ner anderen Platte das orginal Game zu installl + patch 1.1 + und KM 1.0 rüber klappt aber nach einstellung im Menü von BC + KM erweiterung . dann will ich auf Sofotfight gehn dann ladert er mir 3 balken dann ist der Bildschirmschwarz und höre nur die musik bei einzelplayer gleiches problem. habe das game gestern um die 10 mal install nix hat sich geändert. Habe auch versucht die isntall umzudrehen zuerst den Patch dann KM 1.0 dann das Game !! AHHHHH auch nix daumenrunter.gif . Und wenn ich auf internet game klicke dann kommt ihre Host Vesion underscheidet sich von blabla bla . Bitte helft mir zocke das game schon seid es rauskam. finde es hammer geil will auch mal im netz zocken um mich zu beweißen oder einfach nur eine aus Maul zu kriegen zip.gif . Jo thx bye Dark_Warrior

Geschrieben

ok danke für deine Tipps !!! Versuche ich so schnell wie möglich !!! Sry wenn ich hier etwas flasch wo reingeschieben habe aber kenne mich 0 % aus !!! Also danke noch mal !!! MFg Dark_Warrior