Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. August 2007 hi ich wollt was aus einem bild ausschneiden und frag euch gibts ein kostenloses prog dazu?
Sven 134 Melden Geschrieben 14. August 2007 Irfanview ist universell Bildanzeigen, ausschneiden, vergrößern, verkleinern, Format umwandeln, Scannen u.v.a. mehr und Freeware.
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Tatäschlich ausschneiden (ein Rechteck) oder doch eher freistellen?
Stoner Berish 2 Autor Melden Geschrieben 14. August 2007 Wollte ihn zwar freilegen aber so siehts auch ganz gut aus <-------------------
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. August 2007 Wollte ihn zwar freilegen aber so siehts auch ganz gut aus <------------------- ...freilegen könntest du u.a. auch mit gimp machen (s.o.).
Wasper 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Ausschneiden kann man auch mit Paint, was Windows kostenlos mit beigelegt ist
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 23. August 2007 Er meinte aber professionelles freistellen, welches mit dem "normalen" paint schier unmöglich ist ....
Sven 134 Melden Geschrieben 23. August 2007 Hmm, ausschneiden und freistellen sind zweierlei Dinge. Ich hätte noch Photofiltre zur Auswahl, es gibt ne Freeware und ne Sharewareversion in der Freewareversion ist der Menüpunkt freistellen enthalten, habs aber noch nicht probiert, ob es funktioniert.