Dante 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 hi, also ich habe folgendes problem, das spiel startet zwar braucht aber mehr als zwei minuten bevor das EA intro startet und auch im menu braucht er mindestens eine minute (oft sogar noch mehr) um von einem menupunkit bis zum anderen umzuschalten. so der 1.25 patch ist installiert das problem bestand vorher sowie nach der patch installation. mein system: Intel Core 2 Quad 6600 2GB DDR2 RAM Geforce 8800 GTX Direct 9.0c installiert neuster treiber installiert! WIN XP Pro SP2 alle updates vorhanden aso im spiel direkt laeuft es wieder fluessig das prob besteht nur im menu! danke schonmal!!!
ARES51221 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Hast Du vielleicht ein paar zuviel Programme im Hintergrund mitlaufen ?
Dante 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2007 nein, sonst laufen alle spiele ohne probleme und wie gesagt wenn ich erst im spiel bin gehts ja ohne probleme aber im menu bzw bis ich erstmal im sipel bin dauerst ewig. sind etwa nur 300 mb von den 2GB benutzt
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) evtl. mal defragmentieren JA AUCH WENN ES STUNDEN DAUERT :P Bearbeitet 14. August 2007 von -TLA- SpawnFromHell
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 du hast ja wohl net in der kurzen zeit die platte defragmentiert naja kann ja sein Hm, tja also die ganzen Hintergründe und Knöpfchen im Menü sind alles dds und png bilder. kann sein, dass mit denen was nicht stimmt, aber ich wüsste nicht was???
Dante 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2007 die HDD hatte ich vorherschon defragmentiert das is echt zum verzweifeln
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 mir fällt grad ein, ich hatte das auch paar mal bei mir lags daran, dass ich 1.9 GB auf nen Server geladen hab (ne Mod). Ich dachte mir, ich könnte es ja mal versuchen. Hast du X-Fire an? oder sonst was, das traffic verursachen könnte???
Dante 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2007 nein, ich spiele auch eigentlich nur ueber netzwerk, also nich im internet