Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wasidog

BF1942 über Hamachi mit Norton --> fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm Hallo Leute,

Und zwar will ein Kumpel von mir, mit mir zusammen über Hamachi ne Runde BF1942 zocken.

So Problem an der Geschichte ist, wir sehen uns auf der Lan-Übersicht und wir können auch gegenseitig in unsere Spiele connecten... nur das blöde ist wenn ich dann bei ihm auf sein erstelltes Spiel connecte, kann ich da auch naja die erste Minute Fehlerfrei Zocken... dann kommt bei ihm die Meldung "Ein Angriff auf ihren Computer wurde abgewehrt" von Norton meint er... nun haben wir 2 tage versucht den Fehler aus der Welt zu schaffen, doch mit egal welcher Konfigurationsänderung an Norton kommt der Fehler immer wieder.

Jetz frag ich euch... ob ihr das Problem vielleicht schon mal hattet und/oder ob ihr mir dabei helfen könnt es zu beheben...

wäre nett von euch ;)

ich danke euch schonmal im >V<orraus :)

cu euer Wasisdog

Geschrieben

EInfach ausschalten... dann sollte es gehn...

Und sonst evtl. schauen dass alle von bf1942/hamachi Ports frei sind...

Geschrieben

und wenns dann nicht geht Norton Deinstalieren, Windows Defender und Antivir instalieren sollte eigentlich reichen.