Arctic.Mokey 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Hi Jungs! Erstmal schönen Tag euch, ich bin neu hier Alsoo ich hab da eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit an den BF2 Key zu kommen mit den Acc Daten? Ich hab leider die Anleitung + Key verloren, aber ich weiß noch meine Zugangsdaten! Mfg euer Arctic
EKG-Clan.de!xburn3rx 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 die zugansdaten haben nichts mit dem rest des spiels zutun! ich könnte jetzt auch mit deinem account aber mit meinem bf zocken! da heißt es wohl neukaufen!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) vllt steht es bei eigene datein bf2 irgendwo ich such mal danach!, €: also ich find nix sry Bearbeitet 16. August 2007 von Stoner Berish
complex 368 Melden Geschrieben 16. August 2007 start-->ausführen-->regedit-->HKEY_CURRENT_USER-->Software--> und da irgendwo BF2 suchen...hab mal gelesen das da irgendwo der Key zu finden ist dafür muss das Game natürlich installiert sein ³
Arctic.Mokey 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2007 Ja aber schauts, ich hab das Spiel ja noch nie mit dem Key installiert, oder meint ihr dass ich mich nur 1x in den Acc einloggen versuchen muss und dann wird der Key in die Reg geschrieben? BTW: Arcitc Monkeys rocken fett xDst!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Wenn du das Spiel noch nie mit dem Key installiert hast kannst du das ganze knicken und ich glaube auch wenn du es installiert hattest bringts dir nichts, da der Key verschlüsselt wird (glaub ich)... Der Account ist völlig unabhängig vom Key, d.h. du findest das Handbuch oder du musst es neu kaufen. Und versuch erst gar nicht irgendwelche illegalen Wege, das bringt dir nämlich eh nix, da du dann nicht im Inet spielen kannst.