GandhiRyder 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Hallo BF-Gamers.Net Mein System: AMD 64 X2 4200+ 4,4 GHz G.SKill 2048MB DDR II 800 MHz Duall Channel Gainward 8500 GT 256 MB (Direct x10) 1200*600 Takt Windows Vista Ultimate Final Mein Problem: Ich Starte Das Speil will mich Einlogen und komme auf den Desktop zurück . Gestern konnte ich noch Spielen hat alles angefangen seit ich Fraps instaliert hatte die Version die auch Dirext x10 Kompatible ist . Meine Lösungsversuche: Fraps Deinstaliert Battlefield 2 Deinstaliert Meine Prof Daten auf Desktop gespeichert Registrie Optimizer gestartet Battlefield 2 Neu Instaliert Pc Rebot Patch 1.41 Instaliert Defragmentiert Ich kann Singelplayer Starten ohne das ich auf den Desktop zurück komme doch Online komm ich auf den Desktop zurück und Spiel ist aus . ANtivir sowie Fierwall sind immer aus
amiet 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Willkommen im Forum. Schalte mal die Pirewall aus und schau obs so geht...
GandhiRyder 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2007 Danke habe ich geschrieben das beides immer aus ist Antivir & Firewall Willkommen im Forum. Schalte mal die Pirewall aus und schau obs so geht...
Hova 4 Melden Geschrieben 15. August 2007 erstmal hallo haste noch andere games am pc installiert?! daran isses bei mir mal gelegen(hatte noch Company of Heroes oben)
amiet 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Ahh, oke sorry... Nicht gelesen.... Hast du in letzter Zeit auf Vista gewechselt? Deinstallier nochmals alles, dan rösch mal auch noch die bf2 registry einträge, installiers wieder, patch drauf und dann solltees gehn... Mfg amiet
GandhiRyder 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2007 Habe Noch CounterStrike Source das geht aber ne habe Vista schon 2 Wochen drauf und konnte immer Spielen bis auf Gestern da fings an warum noch ma das SPiel Deinstalieren wenn ich das schon alles gemacht wie du sagst @Deinstallier nochmals alles, dan rösch mal auch noch die bf2 registry einträge, installiers wieder, patch drauf und dann solltees gehn... und es geht immer noch nicht erstmal hallo haste noch andere games am pc installiert?! daran isses bei mir mal gelegen(hatte noch Company of Heroes oben) Ahh, oke sorry... Nicht gelesen.... Hast du in letzter Zeit auf Vista gewechselt? Deinstallier nochmals alles, dan rösch mal auch noch die bf2 registry einträge, installiers wieder, patch drauf und dann solltees gehn... Mfg amiet
Hova 4 Melden Geschrieben 15. August 2007 hm...mach ne save-cd von allen wichtigen datei und tu formatiern!
GandhiRyder 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2007 am system liegts 100% nicht kann ja alles andere Spielen
amiet 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Habe Noch CounterStrike Source das geht aber ne habe Vista schon 2 Wochen drauf und konnte immer Spielen bis auf Gestern da fings an warum noch ma das SPiel Deinstalieren wenn ich das schon alles gemacht wie du sagst @Deinstallier nochmals alles, dan rösch mal auch noch die bf2 registry einträge, installiers wieder, patch drauf und dann solltees gehn... und es geht immer noch nicht Hast du denn die registry einträge von bf gelöscht nach dem deinstallieren?
GandhiRyder 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2007 ja das macht doch diese programm mom WinASO Registry Optimizer
amiet 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Ahh, oke, alles klar, sorry... Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen... Mfg amiet