Misterio 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Hi erstmal ^^ Ist euch schon aufgefallen das man bei der Map Kubra Dam wunderbar an den Wänden vom Damm entlangrutschen kann? Ich hab schon einen Weg gefunden auf dem man sehr schnell (besonders vom oberen Damm) nach unten gelangt, nur leider sollte man Medic sein, da man doch oft große Höhen hinabspringen muss und so gut mal 40% Schaden nimmt. ^^ Man kann z.B. als USMC Medic beim Anfang vom Damm rechts ein Stück runterrutschen, auf einen Plattform ankommen, wieder an die Wand und rutschen, bis man bei der unteren Flagge ankommt. Eigentlich gibt es ziemlich viele Methoden, aber man sollte lieber immer das Medipack in der Hand haben. So jetzt meine Frage: Kann man das als Bugusing abstempeln? Ich will noch ein paar Aufnahmen machen nur leider hab ich kein Programm um Texte ins Video einzufügen usw.. Achja: Das is mein erster Post = p mfg Misterio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. August 2007 ist kein bugusing, mit dem fallschrim ist man trotzdem noch schneller
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Erst mal Willkommen Zum Thema: Nei dass ist kein Bug-Using. Wie Simon (Meinereiner) schon sagt, wenn du ganz Oben bist einfach runter springen und kurz bevor du unten bist den Fallschirm ziehst, bist du um einiges schneller und sogar ohne Energie verlust Wieso erst vor kurz bevor man unten ist? ganz einfach: Während dem Fallschirmflug bist du ein sehr leichtes Ziel für den Gegner, und dan bist du schneller unten angekommen als dir lieb ist Bearbeitet 15. August 2007 von Da_Baleno
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 ist kein bugusing, mit dem fallschrim ist man trotzdem noch schneller genau!!! das wollte ich auch sagen