Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

was wird noch gespielt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey!

ich hab kurz ne frage betreffend der bf add ons... bevor ich umsonst installiere...

werden die addons secret weapons und road to rome noch gespielt? gibts noch server, die auch besetzt sind`?

danke für antworten,

grüße

Geschrieben

Einfach nur JA!

Schön dich auch mal wieder in der 42er Ecke zu sehen, Du alter Stratege.

Also nun zu dem JA!

Die AddOns werden noch gespielt.

Es gibt auch Server, die besucht werden, allerdings nicht allzu viele.

Selbst unser BF42-Server hier ist im Prinzip schon einer dieser Server, wird allerdings viel zu selten(auch von uns) genutzt. Er läuft standardmäßig auf den AddOns und hat auch den Bekanntheitsgrad und guten Leumund, sodaß es teilweise sehr schnell geht, daß er voll wird, sollten sich mal 1 2 3 Leute darauf befinden.

Hinzu kommt die Sommerzeit, die sich lediglich bei den BF2 Spielerzahlen nicht so wirklich bemerkbar macht. Heißt: Im Winter sitzen auch die alten Lümmel wieder verstärkt vor der Kiste und daddeln wesentlich mehr BF42 und auch seine AddOns.

Außerdem ist es derzeit so, daß die wenigen BF42 Spieler sich auf die aktiven Mods stürzen und nicht unbedingt die wenigen BF Minuten mit Vanilla und dessen AddOns verbringen.

Ich kann nur sagen, daß man immer Plätze findet, um gepflegt die AddOns zu spielen, wenn es auch momentan recht wenige sind.

Momentan, also exakt jetzt halb eins nachts sind für SW 2 Server gut gefüllt: 1x mit 19 Spielern und einmal mit 23 Spielern

Für RtR sind es ebenfalls 2 Server: 1x mit 9 Spielern, und als wenn ich es geahnt hätte unser Server, auf dem tatsächlich auch 2 Spieler online sind... und ich gehe eben auch mal da hin...

Klingt nicht viel, ist auch nicht viel, aber qualitativ hochwertig und in den kälteren Monaten wirds wieder mehr.

Geschrieben

Nichts zu danken...