Praedator 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Es ist 10:44 Uhr in Deutschland und im Forum steht 17. Aug 2007 - 09:44 .... Wollt ihr die Uhr nicht mal auf deutsche Zeit einstellen?^^ (Forensuche hab ich benutzen wollen falls das schonmal jemand angemerkt hat aber der Begriff "Uhr" hat nunmal weniger als 4 Buchstaben^^)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. August 2007 einstellungen - foreneinstellungen - sommerzeit blabla usw.
K98 143 Melden Geschrieben 17. August 2007 War das nicht schonmal gepinnt? Wenn nicht, sollte man das tun. Ps. Vielleicht suchst du das nächste mal nach dem Begriff "Uhrzeit"
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2007 die zeit ist auf richtiger zeitzone aber immer noch falsch....das ist das problem...falsch formuliert oben sry
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 "automatisch auf Sommerzeit umstellen" aktivieren und natürlich unten auf den ändern button klicken
Manitu 10 Melden Geschrieben 19. August 2007 die zeit ist auf richtiger zeitzone aber immer noch falsch....das ist das problem...falsch formuliert oben sry dann ist die einstellung mit der sommerzeit falsch. überprüf das bitte in deinem profil
RedWolf 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Aktuelles Datum: 21. Aug 2007 - 10:43 Hm also bei mir passt des Haste bei den Einstellungen -> (GMT +1:00 Stunden) Brüssel, Kopenhagen, Madrid, Paris und wirklich "Automatisch auf Sommerzeit umstellen"?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 SVEN Mach mal n Zeilenumbruch hinter jedes [/img] in deiner Signatur
Sven 134 Melden Geschrieben 21. August 2007 Ist zwar OT, aber besser so? Mal sehen, ob ne Antwort kommt, ich nehme an, Zeitzone und/oder Sommerzeiteinstellung auf dem PC sind nicht korrekt.
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2007 im forum richtig, im pc nach atomuhr aktualisiert :/
Sven 134 Melden Geschrieben 21. August 2007 Und Systemsteuerung --> Datum&Uhrzeit --> Zeitzone stimmt auch und der Haken bei Sommer-Winterzeit automatisch ist auch gesetzt?