-=killer=- 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Hallo alle zusammen! hab mal ne frage! kann mir einer von euch sagen wo ich mir einen Karteneditor runterladen kann??? er sollte auf deutsch sein da meine Englisch kentnisse nicht so die besten sind! mfg und danke im vorraus!
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Es gibt nur einen Englischen. Falls du ihn dir trotzdem laden willst dann klick mich PS: Tutorials gibt es viele. Einfach danach googlen dann findest du auch Deutsche. Das macht die Bedienung des Editors ganz einfach. Bearbeitet 17. August 2007 von Bulletproof0000
-=killer=- 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2007 also irgendwie will das net so wie ich das will! kann mir net einer von euch HELFEN??? giebt es wirglich nur den einen Karteneditor??? mfg
-=killer=- 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2007 Also kann mir hier keiner HELFEN! Das ist echt schade!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 http://www.electronic-arts.de/publish/down...ieleid=&nav Der sollte eigentlich Deutsch sein. Bevor du aus lauter Verzweiflung noch einen Post machsts...
-=killer=- 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2007 also der is auch net auf deutsch! ich glaub ich werds auch aufgeben na einem zu suchen! meinet wegen kann der beitrag geschlossen werden!