Zum Inhalt springen
hyper

Battlefield 2 - Australian Forces 1.0 wie starten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir die Australian Forces 1.0 downgeladen und installiert, soll laut Beschreibung auch singleplayer tauglich sein.

http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/45859.html

Habe alles installiert und finde auch das Pack in meinem BF2 Inst. Ordner, wie kann ich es jetzt starten und im Singleplayer benutzen, finde keine Verknüpfung zum Starten und in BF2 kein Hinweis auf das neu Pack.

Das Pack ist zwar nicht von hier, hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

MfG hyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja "futzt" hat ne ähnlichkeit mit "furzt"...........ich hab auch modjive und die downloads sind da echt turbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fL0

Danke für den Tipp, futzt astrein.

MfG hyper

immer für sie da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.