Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Server sind überlastet !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts irgendwo Server die nicht überlastet sind um die Demo zu ziehen ???

post-21-1060364536_thumb.jpg

post-21-1060364536_thumb.jpg

Geschrieben

Ich lade es mir bei EA runter, dauert aba 2 Stunden, auch bei DSL wegen 16 KByte download <_<

Edit: Jetzt sinds 20KByte :)<_<

Geschrieben

das ist voll der schrott das der donwload nich geht aber ich denk ma das wird sich legen

Geschrieben

das is aber immer so, wenn irgendetwas interessantes neu erscheint! ;)

Geschrieben

Ich habs bei EA runtergeladen, und da gings wunderbar mit 70k. (War aber auch gleich nachdem der Countdown auf 0 war)

Geschrieben
Deringer Erstellt am 8. Aug 2003, 19:14

--------------------------------------------------------------------------------

Hier ein Link der beste den ich gefunden habe ziehe mit 78 kb/s da 

http://downloads.ign.com/objects/572/572822.html 

Geschrieben

Ich habs ferig und der ist geilgeilgeilgeil... ich muss weiterspielen!!!!! Bei mir war keine Wartezeit und keine geschwindigkeitsbegranzung! :P:P:P:P:P:P:P Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Vollversion!

Geschrieben
Ich habs ferig und der ist geilgeilgeilgeil... ich muss weiterspielen!!!!! Bei mir war keine Wartezeit und keine geschwindigkeitsbegranzung! :P:P:P:P:P:P:P Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Vollversion!
Geschrieben

:D EA hat sich mit seinen Timer doch selbst beschissen man konnte nählich Zeitweise schon woher Downloaden von EA habe ich auch gemacht mit 90 kb/s ging prima.

Etwas über ne halbe Stunde.

EA hat aber woll irgendwann den Fehler bemerk und den Download wieder gesperrt.

Geschrieben

also ich hätte da mal en TYP ( kommnt zwar spät aber was solls ) wartete ab bis es so gut wie jeder hat , so wie ich !