ARES51221 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Sagt mal wie schaut das aus wenn man Brigadier General geworden ist. Ich werde demnächst befördert und pro Beförderung wird doch nur 1 Ausrüstungsgegenstand freigeschaltet, wenn ich jetzt befördert werde ist die Auswahl doch recht eng noch den Rest zu bekommen. Da sich die restlichen Dienstgrade nur danach richten das man in einer Woche zu 200 besten gehört und dann an einer Auslosung teilnimmt. Bekommt man die restlichen Sachen dann künftig mit den Punkten die man macht oder wie läuft das?
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Nein!!!!!! Du musst die Northern Strike Badges machen für jedes Bagde bekommst du ein Unlock.
ARES51221 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2007 Ah !!!! Siehst Du daran hab ich noch garnicht gedacht. Danke Dir ! Jetzt muss ich auch noch NoS spielen, die Maps gefallen mir garnicht so gut, was solls.
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Wir können das ja dann zusammen machen aber leider bist du fast nie on wenn ich on bin!!!!!!!
ARES51221 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2007 ja das ist ein Problem, oft werde ich nicht online angezeigt und bin aber trotzdem online. ich zocke seit ein paar tagen mit einem kumpel von mir und der sieht mich auch nie online. das ändert sich meißtens dann, wenn ich mich mal kurz auslogge und wieder einlogge. dann sieht er mich auch, aber ich sehe viele andere spiler in meiner liste auch nie online. wenn welche online sind dann nur die selben mit denen ich auch öfters zocke. meine liste ist total voll, da haben mich so viele geaddet aber sehen tue ich niemanden von den.
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Ich bin fast immer auf dem GSES Server da bist du ja auch manchmal drauf aber du bist ja nie in ts des GSES Clan's owohl ich dir die Ip gegeben hab
ARES51221 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2007 oh ja möge man mich steinigen für den frevel an der nicht einhaltung das ich auf den ts komme! nee im ernst, ich war schon drin gewesen aber ehrlich gesagt geht mir das kreuz und quer gesabbel auf den zeiger. am ende weiß keiner so recht wer, was zu wem und warum gesagt hat.
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 ich weiß, ich finds lustig. Mute einfach ein paar dann ist es ganz leise.