Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr. jack

bf startet nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zuerst ging nur FH nicht später aber das ganze spiel!

vieleicht liegt es an den mappacks

Geschrieben

könntest du das vll n bissl genauer beschreiben?!

mfg

Geschrieben

ich habe bf 1942 anthology und die mods FH 0.7 FHSW 0.2 u.s.w fast alle, die man kriegen kann. Bis vor kurzem ging es noch bis ich für FH und bf42 ein paar zusatzmaps gehohlt habe danach ging FH nicht mer aber bf schon, dann hab ich den level Ordner gemistet da gings wieder, bis ich noch eine dazugetan habe. jetzt geht gar nichts mehr habe zwar nochmals die levels kontrolliert aber trotzdem passiert nichts. kommt nicht einmal eine fehlermeldung! nur der bf Bildschirm und dann kommt wieder der desktophabe alle screenhots und zusatzmods aus dem levelordner gelöscht!

Geschrieben

Könnte mir jemand helfen????

Geschrieben

Irgendeine Installation der Maps war nicht korrekt. Entweder ist eine Kartendatei (.RFA) defekt oder die Verzeichnisstruktur stimmt nicht, dazu schaue mal hier nach. Im Zweifelsfall das Spiel komplett deinstallieren, und Alles neu drauf spielen und dabei drauf achten, daß alles korrekt verläuft.