Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

acid_burn

Games Convention wer geht hin ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI,

Ich wollte mal wissen wer von euch zur GC 07 nach Leipzig kommt ?? Dieses jahr ist auch das erste mal das ich dort hinfahre(Samstag) ;) mit nem kumpel zusammen der 18 ist ... ...und habe gleich nochmal ne frage...ähm ich bin ja erst 17 :rolleyes: und wie ist das da mit den berreichen ?? habe da mal angerufen ( Service Hotline) und mal gefragt aber nicth wirklich ne hilfreiche antwort bekommen ^^ Ich hatte auch gefragt wie das da mit den Berreichen ist er sagte es gibt ab 18,16,12 und ohne altersbeschränkung....^^ naja auf jeden fall habe ich dann so gefragt ob es nicht irgend son formular gibt mit dem die Eltern bestätigen das man als 17 Jähriger :puuuh: auch in die ab 18 berreiche kommt... ;) und er sagte dann das es vllt. auf der GC Homepage son PDF formular gibt....^^ ich natürlich glaich drauf und geguckt...;) hmm und habe aber nichts gefunden weiss einer von euch das ist ob man einfach son zettel von den eltern schreiben lassen kann so doof es sich auch anhört ?? :rolleyes: das man in die berreiche ab 18 darf ??

Naja vllt. sieht man sich ja dort :)

MfG

acid

Geschrieben

wäre nettw enn ihr euch auch mal die frage durchlesen würdet und nicht nur den anfang..:) und nicht immer gleich den link zu nem anderen GC Tread posted THX

MfG

Geschrieben

ohne mir mehr als den anfang zu lesen : ich geh hin

Geschrieben

Es ist schon so wie beschrieben, es gibt verschiedene Bereiche die Alterabhängig sind. Von einem Dokument hab ich aber noch nie gehört.

Geschrieben

Ich habe auch alles gelesen aber was soll ich schreiben wenn ich keine ahnung habe ! ;)

Geschrieben

Gibts nicht. - kommst nur in die sechzehner Bereiche - einzig mitm fachbesucherausweis kannst dich an den AUfpassern vorbeimogeln ^_^ bisschen auf wichtig machen xD