Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XtremePhilipp

BF1942 EinzelspielerModus ruckelt extrem! HILFE!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ersmal,

ich hab mir heute Battlefield 1942 besorgt. Um mich da ersmal ein bisschen einzuüben, wollt ich ersmal im im Einzelspieler Modus zocken. Aber das ruckelt so extrem. Seltsamerweise ruckelt der Online-Modus nicht, oder nur wenig(???).

Ich hab sogar bei der Grafik-Option ALLES runtergeschraubt und was war? Immernoch derbst geruckelt.

Da kann doch irgendwas nicht stimmen. An den SytemVorrausetzungen kanns nicht liegen:

BF 1942

Prozessor 500Mhz

128 Mb RAM

Festplatte 2,8

Grafikkarte 32 bis 64 MB

Mein PC

Intel Pentium D Prozessor 3,2 Ghz

1024 MB RAM

500GB

ATI RADEON X880 256 MB

Bitte helft mir!!!!!!

Geschrieben

Installiere es einmal neu und versuchs nochmals.

Geschrieben

Wie hast Du die Einstellungen für die künstliche Intelligenz? Ich habs gerade mal mit 100% versucht und da ist auch bei mir ein Ruckeln.

Geschrieben
Wie hast Du die Einstellungen für die künstliche Intelligenz? Ich habs gerade mal mit 100% versucht und da ist auch bei mir ein Ruckeln.
Geschrieben

nee ruckelt immernoch. Und seltsamerweise ruckelt jetz auch der Online Modus.

Ich füge mal hinzu: An den Einstellungen des Spiels kann es nicht liegen, denn 500 Mhz oder 32 MB Grafikkarte...

das is doch garnichts. Das sollte eigentlich reibungslos abgehn.

Geschrieben

Schon gepatcht? Versuchs mal damit.

Geschrieben
Ich füge mal hinzu: An den Einstellungen des Spiels kann es nicht liegen, denn 500 Mhz oder 32 MB Grafikkarte...

das is doch garnichts.

Vergiß es, mit diesen Computer ist es unmöglich FH zu spielen, da sind mindestens 1GB RAM notwendig, ansonsten geht gar nichts. Schaue hier mal nach.

Geschrieben

das ist ja blöd. Dennoch vielen Dank. Ich freu mich dennoch auf weitere Tipps^^

@ daynexe

gepatcht is das spiel. nur hats nich viel gebracht