Zum Inhalt springen
naruto

Wie benutze ich die Flak(FK20)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich hab gehört dass der Commander die 3 großen Flack´s die jedes team hat, benutzen kann?

Aber ich finde einfach keine anleitung weder im Internet noch im spiel! :blink:

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen!!??!!

Danke

Geschrieben
Hi

Ich hab gehört dass der Commander die 3 großen Flack´s die jedes team hat, benutzen kann?

Aber ich finde einfach keine anleitung weder im Internet noch im spiel! :blink:

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen!!??!!

Danke

ähem

es gibt keine flaks

das was du vermutlich meinst ist artillerie

und die steht dem commander unter "Artillerie" zur Verfügung

Geschrieben

Es wäre noch hinzuzufügen dass man sich nicht wie bei BF42 z.B. selbst dransetzen kann. ;)

Geschrieben

Und wenn ich jetzt commander bin !!WAS muss ich genau wo drücken??

:blink:

Ps:Danke für die schnelle antwort!! :super:

Geschrieben (bearbeitet)
Und wenn ich jetzt commander bin !!WAS muss ich genau wo drücken??

:blink:

Ps:Danke für die schnelle antwort!! :super:

die taste unter tab *g ich glaube die heisst capslog ;)

dann kommst ins commandermenu und kannst dann Ari, güter, uav, vehickel setzen

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben (bearbeitet)

Geh in das Commandermenü (sollte mit "Alt" standardmäßig funktionieren), gehe auf der Karte auf den Punkt, wo Du die Artillerie einsetzen willst, klicke mit der rechten Maustaste und wähle "Artillerie" aus. Bald darauf gibt es an der Stelle ein hübsches Feuerwerk :)

€: -pt- V-Nessa hat natürlich mit der Feststelltaste Recht, ich hab ne andere Tastenbelegung, da kommt man schonmal durcheinander :whistling:

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben

Also wenn du Capslock drückst kommt das Menü in dem man sich einem Squad anschließen kann oder eins erstellen kann.

Ganz oben in diesem Menü kann man sich als Commander bewerben.

Wenn du es geschafft hast musst du nur noch mit "Bild auf" (Standarttastenbelegung) bestätigen.

Wenn du dann wieder Capslock drückst kommst du direkt ins Commandermenü.

Hier stehen dir ein Scan, UAV, Güter, ein Fahrzeug das man droppen kann und die Artillery zur Verfügung.

Sobald du Commander bist läd sich alles auf und steht dir nach kurzer Zeit zur Verfügung.

Geschrieben
Geh in das Commandermenü (sollte mit "Alt" standardmäßig funktionieren), gehe auf der Karte auf den Punkt, wo Du die Artillerie einsetzen willst, klicke mit der rechten Maustaste und wähle "Artillerie" aus. Bald darauf gibt es an der Stelle ein hübsches Feuerwerk :)

Ist die Standarttaste für das Commenü nicht Capslock?

Geschrieben

Siehe Edith :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

@spinner macht nichts, ich bin heute auch ein wenig durcheinander. hab wohl capslock falsch geschrieben *g ;)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

also wie auch immer die taste belegt ist: es ist die taste auf der du ins squad-menü kommst, also wo du dich squads anschließt, als commander bewirbst usw. bei mir ist es die "*+~"-taste, denn als die funktion noch auf caps war bin ich in gefechten immer drauf gekommen...