Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XtremePhilipp

BF-Games Comedy Club

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlich Willkommen im BF-Games Comedy Club,

hier habt ihr die Möglichkeit zu beweisen, wie witzig ihr seid. Dabei sind euch keine Grenzen gesetzt!

Egal ob Frauen-Witze, Alltägliches, Witziges was euch eben gerade passiert ist, irgendwelche Noobs in BF, die von

Garnichts Ahnung haben etc.

Natürlich könnt ihr auch lustige Sachen aus den Weiten des Internets heraussuchen, hier hereinstellen und

mit uns lachen.

Alos viel Spaß und frohes Lachen

PS:Bitte nichts schreiben wie z.B. "Wer braucht das" oder "Was für einen Sinn hat das hier"!!! Das is nämlich extrem fies.

Geschrieben
PS:Bitte nichts schreiben wie z.B. "Wer braucht das" oder "Was für einen Sinn hat das hier"!!! Das is nämlich extrem fies.
Geschrieben

den hab ich schon gesehn, aber ein bisschen Konkurrenz schadet nicht

Geschrieben
den hab ich schon gesehn, aber ein bisschen Konkurrenz schadet nicht
Geschrieben

ICh bin dafür diesen Thread zu schließen und den Fun Stff thread in BF-Games Comedy Club umzubenennen.

Geschrieben
ICh bin dafür diesen Thread zu schließen und den Fun Stff thread in BF-Games Comedy Club umzubenennen.
Geschrieben
BF-Games Comedy Club hört sich auch viel eleganter an^^
Geschrieben
genau das wär ne Möglichkeit^^!!! BF-Games Comedy Club hört sich auch viel eleganter an^^
Geschrieben

naja, es gibt ja sogar schon Witzefreds... ich denke, daß dieser hier nicht mehr lange lebt...

Geschrieben

oder was sagt Rudi dazu, mein Golfbuddy. BF-Games Comedy Club hört sich doch viel besser an als Fun Stuff.

Den könnte man jetz schnell umändern und dann häts sich auch. Dann Thread-Close

Geschrieben

Wie schon gesagt, wir haben den Fun Stuff, wir haben einen Witzethread, wir haben Tagebücherthreads zu den BF-Reihen. Brauchen wir noch einen Extrafred für mehr oder weniger lustige Dinge? Ich glaube nicht. Also tobt Euch in den anderen Threads aus ;)

€dith: Da hast Du Recht, Rudi^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.