Neo Zunami 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hallo erstmal, ich möchte für BF42 eine Mod machen, selbstverständlich mit einigen neuen Waffen etc. Nun habe ich mir Gmax angeschafft und stehe nun vor der Frage: Gibt es irgendwelche gescheiten deutschsprachigen (englisch geht zur Not auch) Tutorials fürs Modeln mit Gmax?
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hallo erstmal, ich möchte für BF42 eine Mod machen, selbstverständlich mit einigen neuen Waffen etc. Nun habe ich mir Gmax angeschafft und stehe nun vor der Frage: Gibt es irgendwelche gescheiten deutschsprachigen (englisch geht zur Not auch) Tutorials fürs Modeln mit Gmax? oO Da haste dir aber was vorgenommen, wenn du jetzt sogar erst mit dem Modeln anfängst. Nicht das ich deine Ambitionen schlecht finde, aber ich hoffe du bist dir im Klaren was du dir da vorgenommen hast. Zwecks Tutorials, die sollten sich zuhauf im Netz finden lassen. Such am besten auch gleich noch nach Coding/Skinning/Mapping-Tutorials.
Neo Zunami 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Naja, etwas Erfahrung im Modeln hab ich bisher von 3D GameStudio, allerdings ist bei Gmax ja irgendwie alles so anders :| Allzu grosses vor hab ich eh nicht, höchstens ein paar neue Waffen, Statics und Levels. EDIT: Brauchen die Models irgendne spezielle Bauweise o. Ä., wenn sie nachher als Waffe verwendet werden? Und... wie kann man die Gmax-Models texturieren? ._.' Bisher habe ich nur rausgefunden, wie man etwa so modelt. Bearbeitet 21. August 2007 von Neo Zunami