AlexanderXP 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hi, ich hab ein Problem mit Patch 1.41 : 1. Ich hab BF 2 installiert 2. Ich hab mit Patch 1.41 Full gesaugt 3. Habs installiert und dann kam am ende die Fehlermeldung "Installation des Patches Fehlgeschlagen" 4. Wenn ich jetzt auf einen server gehen will steht da das mein CD Key ungültig ist was nicht sein kann da ich schon ewig spiele Danke im vorraus mfg Alex
AlexanderXP 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 hab alles so gemacht doch jetzt kommt da das ich mein spiel in den urzustand versetztn soll alles schön und gut aber das hab ich ja schon 3x gemacht ....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. August 2007 ich sags nicht gern aber einfach mal bf2 komplett runter von der platte und nochmal von vorn anfangen.
Loki 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Hast du genügend Festplattenspeicher auf C:\ frei? Der Patch braucht afaik 3 GB Speicherplatz. Auch wenn du ihn nicht auf C:\ installierst. Ansosnten hilft wirklich nur noch neuinstallation.