Zum Inhalt springen
KÄp

Befehle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

weis jemand von euch wo ich die befehle von bf2 downloaden kann zum beispiel "Need Backup Over"

oder da gabs doch ma son remix den find ich auch nirgends wo gibts den das?

Geschrieben (bearbeitet)

^^ wenn du von Need Backup redest denke ich an Counterstrike ;)

ne schertz :P Ähm bin mir nicht sicher aber ich denke die datein müssten genauso wie die sounds in der Programm Directory liegen sprich auf C/:-->programme-->EAGAMES-->Battlefield2-->mods-->bf2....etc...aber sonst wüsste ich auch nicht wo die sein könnten....

MfG

Acid

Bearbeitet von acid_burn
Geschrieben

Der Anfang ist ja schon mal vielversprechend :rolleyes: Gehe in den von acid_burn geposteten Ordner, gehe dann weiter in die Common_client.zip und dort findest Du Alles im Soundsordner ;)

Geschrieben (bearbeitet)

in dem ordner mods/bf2 (einen Post drüber beschrieben) sollten sich zip archive befinden. schau mal nach irgendwas mit client im namen oder sound. Ich glaube es war eine client.zip... bin leider grad nicht am PC sondern am Laptop, und der hat kein bf installiert... das startet hier nichtmal ^^

jedenfalls etpackst du dieses zip archiv irgendwo hin und darin findest du dann alles sounds, lademusiken usw. :)

teils im OGG format, winamp & vlc können das aber abspielen.

edit: ok, da war einer schneller ^^

Bearbeitet von CloneCommander
Geschrieben

oh gut hab ja beides danke mal! :danke: :danke: :D

Geschrieben

Bitte bitte!

Geschrieben

Du kannst die Dateien auch mit Oggdrop umwandeln.