KÄp 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 hi leute, weis jemand von euch wo ich die befehle von bf2 downloaden kann zum beispiel "Need Backup Over" oder da gabs doch ma son remix den find ich auch nirgends wo gibts den das?
acid_burn 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) ^^ wenn du von Need Backup redest denke ich an Counterstrike ne schertz Ähm bin mir nicht sicher aber ich denke die datein müssten genauso wie die sounds in der Programm Directory liegen sprich auf C/:-->programme-->EAGAMES-->Battlefield2-->mods-->bf2....etc...aber sonst wüsste ich auch nicht wo die sein könnten.... MfG Acid Bearbeitet 20. August 2007 von acid_burn
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. August 2007 Der Anfang ist ja schon mal vielversprechend Gehe in den von acid_burn geposteten Ordner, gehe dann weiter in die Common_client.zip und dort findest Du Alles im Soundsordner
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) in dem ordner mods/bf2 (einen Post drüber beschrieben) sollten sich zip archive befinden. schau mal nach irgendwas mit client im namen oder sound. Ich glaube es war eine client.zip... bin leider grad nicht am PC sondern am Laptop, und der hat kein bf installiert... das startet hier nichtmal ^^ jedenfalls etpackst du dieses zip archiv irgendwo hin und darin findest du dann alles sounds, lademusiken usw. teils im OGG format, winamp & vlc können das aber abspielen. edit: ok, da war einer schneller ^^ Bearbeitet 20. August 2007 von CloneCommander