Speedy_90 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 So, ich geh an meinen Rechner,nachdem mein Freund dort einige CD's im DVD-Brenner gebrannt hat und möchte einige Runden Bf2 spielen, der PC erkennt zwar die CD(also wenn ich beim Arbeitsplatz reinschaue),aber wenn ich das Spiel starten will, heißt es, ich soll die Bf2 DVD reinlegen. Also, ich frage mich, was los ist, freue mich über Hilfe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. August 2007 funktioniert es mit dem anderen laufwerk auch nicht? Ansonsten vielleicht nochmal patchen, oder neu installieren vielmehr fällt mir da auch nicht ein. Normalerweiße kommt der Fehler nur wenn man keine CD oder nicht die Orginal CD im Lauferk hat.
Speedy_90 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 Na ja, des andere Laufwerk is nur für CD's und ich hab die Originalversion, ich versuchs jetzt erstmal mit patchen. Danke für deine Hilfe
Speedy_90 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 So, ich habs mal mit patchen versucht, hat aber leider auch nichts gebracht. Ich bin total ratlos, was ich jetzt tun soll??
Speedy_90 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 Ja ok, ich hab etz so 10x neugestartetb und es ging wieder Thread schließen