BlueBlizz 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Hallo Liebe Gamer! Habe heute seit 5 Monaten BF 2 Wider ausm Schrank gekrammt, jetzt habe ich folgendes Problem, der zeigt mir nur 1 Server an. Punktebuster ist Aktiv. denke das ich ne "alte versio habe" Wie kann ich dies wider gleich stellen, anbesten direkt link Posten den sonst wird das mit mirnix mehr ;P Habe schon viel gesucht. Imoment wird mir nur 1x server angezeigt der aber immer vollist. Mein Nick name ist : Blu3Bl!zz, Mfg. Daniel
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Du brauchst Patch 1.41 www.cheats.de > Suche > Battlefield 2 Dann bekommst du ne Liste mit Cheats, Szenenews, usw. und irgenwo auch Patches. Da klickst du das richtige an.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Ich benutz das nur für Patches. Außerdem funktionieren die Cheats da nur im Singleplayer.
DonEddie 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Hallo habe jetzt Bf2 Special forces wieder ausgeräumt . Und weiß nicht welche Version davon aktuell ist ? Bitte helft mir mfg eddie