fritzu1991 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, Einen Inspiron 6400 mit GMA950 (PCIe X16 256Mb shared, 1GB DDR2 Dual 533 RAM) Ausserdem Centrino Duo mit 1,86ghz. Der hat Vista und schluckt viele SPiele (teilweise streikt Vista). Aber BEi BFV macht er dicht. Sagt mir er hätte ein Problem und müsste das PRogramm beenden. Das macht er auch unter 2000 und XP. Das heisst es ,muss an der Hardware liegen. Gibts Patches etc.? Fritz P.S: Habe aktuellste Treiber und Patches aufm Rechner.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 21. August 2007 An der Leistung der Hardware kanns kaum liegen... http://www.tomshardware.com/de/foren/23963...gma950-wirklich
fritzu1991 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2007 Nun , mit dem GMA 950 bin ich 150% zufrieden. Läuft alles. Mit Shader 2.0 und dem X16 ist auch CundC3 kein Problem. Ich habe noch nie gegaubt was die Tesmagazine erzählen. Es läuft jetzt, danke eines genialen Tipps. Aber ich muss trotzdem die Grafik ganz unten lassen, nicht weils nicht liefe, sondern weil sich das PRogramm wehrt, wenn ich die Grafik hebel hochschieb, schiebt der sie sofort wieder runter. Beschiss! Weiss jemand was?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 22. August 2007 Hängt evtl. mit den Energieverwaltungsprofilen des Notebooks zusammen, hatte ein ähnliche Problem bei meinem Lappi (Dell Latitude), sprich ändere dies vom Stromsparmodus auf Desktopbetrieb o.Ä.