Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El Dennito

Ich weiß, ich bin plöd!

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe mal eine Frage:

Ich habe den Film "2 Fast 2 Furious" auf 2 CDs gebrannt bekommen (bitte jetzt nicht meckern, dass es gebrannt is). Wie kriege ich es hin, den Film von den CDs aus zu gucken und nicht auf die Platte zu hauen?

Hört sich echt dumm an, aber ich kann es nicht öffnen. Auf CD 1, womit der Film mit Sicherheit anfangen wird, sind folgende Dateien druff:

EXT (ScanData [ca. 20kb])

MPEG2 (AvseQ01 [ca. 771MB <- der Film!?!])

SVCD (kleinere Dateien, so um 2kb groß, Search [20kb])

Die 771MB Datei ist eine Ivi.MediaFile - Datei und ich kann sie weder mit WinMedia, RealPlayer, DivX noch mit PowerDVD öffnen.

Was zum Teufel muss ich machen, ich Depp! Kann mir jemand helfen? :(:ph34r::unsure:

Grüße,

EL

P.S. Bitte net lachen... :mellow:

P.P.S Einen anderen Film konnte ich von CD gucken, da die große Datei eine Dat-Datei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit einem anderen Format will dazu aber nicht mehr sagen. :angry:

PS: plöd...hmm... blöd wird so geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. würd ich en DVD Laufwerk haben.. und da die CD reinschieben.. Dann Power DVD installieren, der kann das glaubsch abspielen, dann das DVD Laufwerk angeben und auf Play klicken.. dann dürfte es eigentlich klappen.. auch bei anderen DVD abspiel Programmen... Und bei DVD-Playern am fersehern klappt es sowiso... Ich hab den Film leider net :(:(:(:( hier sprechen wir ja auch nur über nen Mpeg Film.. Das ist net verboten Ich hab den Film gar nicht erwähnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst du von DivX?

das war mal illegal, zu Zeiten von Version 3.11 (weil es ein gehacktes MPEG-4 Codec war)

Mittlerweile ist DivX legal geworden und darf für codieren verwendet werden.

(Achtung: dass heisst nicht das Kinofilme legal sind. Lediglich das Codec ist legal, dh. wenn du selber was aufgenommen hast darfst du es in DivX speichern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich raff gar nix mehr..ausserdem interessiert es keinen, ob du gebrannte cds daheim hast, die verfolgen dich erst strafrechtlich, sobald du die dinger auf dem schulhof oder sonst wo verkaufst. vorher geht denen das am arsch vorbei, hab da mal mit so nem polizeichef drüber geredet. man muss sich ja mal informieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Power DVD ging manche Filme auch nich(gebrannte)!

Mit WinDVD müsste es eigentlich gehen probiers doch mal mit soner

Trail version aus ner PC Zeitschrift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.