Gast Melden Geschrieben 24. August 2007 Hi Leute ich habe Windows Vista Ultimate 64bit und wollte mir mal Dreamscene zu legen aber ich hab dann gelesen das man dafür den englischen Sprachpack braucht, nuja es werden bei mir keine Sprachpacks angezeigt
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 das sind optionale Updates Die kannst du in der Update-verwaltung runterladen
Gast Melden Geschrieben 26. August 2007 lol das mein ich ja da kommen keine Sprachupdates die werden mir gar net angezeigt oO
docday 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Geh doch einfach auf die Update Seite von Vista und lad es dir manuell, denn wer DreamScene ausprobieren möchte, muss zunächst das englische MUI-Paket (Multilingual User Interface) über Windows Update installieren. Oder Versuch mal diese Reihenfolge. Hier
Gast Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) diese Sprachpacks zeigt es bei mir nicht an!!! der zeigt mir gar net an das ich die Englische Sprachdatei runterladen kann ^^ Bearbeitet 26. August 2007 von Gast