Zum Inhalt springen
slash

BF SPINNT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein problem mit BF und zwar wenn ich BF starte kommt die vorschau und die kann ich weder mit esc wegklicken noch mit einer anderen taste und sobald die zuende ist schließt sich BF einfach wieder!

Brauche dringend HILFE!! :(

Geschrieben (bearbeitet)

Was für "eine Vorschau" ?? Meinst du die Titelsequenz ?? Welches BF ??

Und bei solchen Problemen bitte die Hardware mit angeben. Also Prozzi,RAM und Graka !!

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben (bearbeitet)

naja meine system anforderungen sind alle ausreichend und ich meine BF 2142 und ja diese Titel sequenz

hatte einer von euch dieses problem schon?

ich habe BF 2142 jetzt neu instaliert und jetzt kommt der bildschirm mit diesem Walker und dann wird der bildschirm schwarz und dann schliest sich das fenster habe auch den Taskmng angehabt um die prozesse zu verfilgen da kommen 2 dazu wenn ich starte und wenn sich es wieder schließt sind die ebenfalls weg also das game kackt voll ab

ich habe auch extra noch den system test gemacht und da stand immer das es keine probleme gibt und diesound und die grafik tests waren auch alle erfolgreich ich habe echt keine ahnung was ich jetzt machen soll

Bearbeitet von slash
Geschrieben

Hm versuch doch mal die ganzen Sequenzen zu überspringen indem du sie abschaltest. Mach mal folgendes: Geh in den Installationsordner von Bf2142 z. B. C/Programme/Electronic Arts/Battlefield 2142/mods/bf2142/Movies. Dort siehst du 5 verschiedene Dateien mit der Endung .bik Nenn die alle um z. B. Dice.bika, usw. oder du löscht die Dateien( vorher aber Backup machen). Probier mal ob sich was ändert!

Geschrieben (bearbeitet)

naja das wird jetzt villt nix bringen da ich jetzt ja nichmal mehr das video sehe

kann das an der CD liegen? wenn ja kann mir einer mal nen link schcieken wo ich es runterladen kann

also es geht nich :(

Sytsem:

Systemmodell: MS-6380v3

BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG

Prozessor: AMD Atlon XP 2000+, MMX, 3DNow, ~1.7GHz

Arbeitsspeicher: 512MB RAM

Auslagerngsdatei: 301 MB verwendet 946 MB verfügbar

DirectX-Version: DirectX 9.0c ( 4.09.0000.0904)

Bearbeitet von slash
Geschrieben

Wow, du willst ernsthaft BF2142 mit diesem System zocken? :unsure:

Was für ein Grafikkarte hast du denn?

Ich tippe mal darauf, das die überhaupt nicht unterstützt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das er Grafik on Board hat. Denn seine Systemangaben sehen mir nach der DxDiagnose aus. Mit einem XP 2000 kannst du BF2142 so ziemlich knicken :(

Auch wenn auf der Packung was von einem 1700ter Prozessor 512 Mb RAM steht.

EA und Mindestanforderungen :rolleyes:

Ist ein Fujitsu Siemens SCALEO

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

ich habe nich diese express oder wie das heißt sonder den alten anschluss dund für den giubts kaum noch gute grafikkaretn

Geschrieben

Du meinst AGP Anschluss. Wenn du suchst findest du schon noch ein paar Grafikkarten die gut sind. Aber an deiner Stelle würde ich gleich komplett aufrüsten d.h . Motherboard, CPU, Graka und Ram.

Geschrieben

nee mach ich aber nich da ich mir in 4 monaten sowieso einen neuen PC kaufe und da wäre es bescheuert wenn ich jetzt alles neu machen würde

Geschrieben

Also jetzt scheint er garnix mehr zu machen, wenn ich auf suez canal titan joinen möchte lädt er bis zu hälfte und das wars. das hat sonst 2 min gedauert, jetzt habe ich nach 5 min abgebrochen. meint ihr ich sollte den patch 1.25 nochmal drübermachen?

Geschrieben

macht der shaderoptimierung?

Geschrieben

ich hab es jetzt nochmal neu installiert, patch drüber und jetzt geht alles wieder wie es soll!