Deathwalker979 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 Hallo zusammen. Neulich spielte ich seit ca. vier Wochen das erste mal wieder BF2 und mußte feststellen das sich mein Punktestand um ca. 1500 Pkt. verbessert hatte öhne das ich gespielt habe.Jetzt frage ich mich natürlich wie das sein kann daß ich Punkte bekomme ohne Online gewesen zu sein. Haben einige Server nachträglich Punkte gut geschrieben oder ahnliches?Kann mir das bei der Punktezahl nicht erklären wo die herkommen Hatte schon den verdacht das da was manipuliert wurde zu meinen gunsten... Mache mir echt sorgen bezgl. der Sicherheit meines Accounts Freue mich auf eine Antwort, Gruß, Deathwalker
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. August 2007 Jeder hat als entschädigung 2000 Punkte von EA gutgeschrieben bekommen wegen dem Rankingausfall! Dies habe ich bestimmt schon 3 Leuten erzählt!
Knalltuete 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 EA hat jedem Spieler 2000 punkte und einen golden stern geschenkt. also ist alles im grünen bereich it deinem account.