Basira 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 Hi leute Habe seit heute Mittag ein Problem mit BF2.Wenn ich 2-3 mal auf nen server connecten will kommt die Meldung(verbindung zum server unterbrochen).Wenn ich mein Rechner wieder neustarte geht es wieder 3-4 mal .Dann wieder das selbe Spiel.Hat jemand das selbe Problem.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 27. August 2007 Ich hab ein ähnliches "Problem". Wenn ich das Spiel starte und die Serverliste aktualisiere und danch einen Server joine kommt auch "Verbindung zum Server unterbrochen", jedoch nur beim ersten Verbindungsversuch, unabhängig davon wo ich joine. Danach gehts ohne Probleme.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 27. August 2007 ist aber ja noch ein kleines übel und wahrscheinlich würde eine bf neuinstalltion abhilfe schaffen Nö, eben nicht, habs mehrmals installiert, immer das selbe.
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 lol ich möcht ja mal nix sagen des liegt an PunkBuster is bei Bf2142 au so da muss man 2 mal auf verbinden klickn weils erste mal au imma "verbindung unterbrochen" kommt
Sven 134 Melden Geschrieben 27. August 2007 Habt ihr es mal mit der PBSetup.exe versucht, den Punkbuster zu aktualisieren?