Zum Inhalt springen
Kalaschnikow

Bei mir sind keine Server ?! Spielt überhaupt einer online ?

Spielt ihr Eye of Destruction 2 online ?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das soll angeblich die beste mod für BF2 sein ? :huh: Ha Ha bei mir steht kein einziger server da ,aber wenn ich beim filter , viele Spieler ausstelle dann kommen 6 leere Server zum vorschein :blink: , zockt echt gar keiner die Mod online oder liegt das an mir ??? :unsure:

Bearbeitet von Kalaschnikow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, liegt nicht an dir die Mod spielt keiner mehr. Ausgestorben! Wenn du Mods mit Spielern willst, zock Poin of Existence 2, Operation Peacekeeper 2, Project Reality oder Sandbox. Obwohl EOD² gut war ist die Mod leider ausgestorben ( im Moment). Vielleicht wird wieder was draus wenn die Devs ihre neue Version veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Scheiß <_<

nja PR find ich i-wie total öde das is einfach nix für mich ,aber PoE2 is einfach der hammer !!! :super:

aber auf die neue vers. von EoD2 haben die sich doch alle so gefreut und jetz ... nischt ...

Bearbeitet von Kalaschnikow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann's nicht verstehen ... :blink:

Die MOD ist super.

Klar, natürlich nicht so bombastisch wie PoE. Aber deckt einen anderen Themenbereich ab und ist mit echt viel Liebe zum Detail gemacht. Also absolut spielenswert.

Ich find's jammerschade, dass es auf so wenig Interesse stösst ... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich auch nicht ganz, vielleicht liegt es doch daran das es momentan noch ser inf lastig ist. Hab die letzten tage auch mal gesacht aber selten was gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht nur bei EoD so. hab sie am Anfang auch ganz gern gespielt aber mit der Zeit wurde sie mir doch zu eintönig. Auch eine meiner Lieblingsmods wird nicht mehr gespielt. Momentan zock ich eigentlich nur noch OPK da ist zwar leider auch nicht so viel los aber immerhin findet man meisst nen Server mit Leuten. Ist auch zusammen mit USI die in meinen Augen genialste Mod für Battlefield 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt leider so, dass Mods sich nicht wirklich großer Beliebtheit erfreuen in Bf². Alles durch das Ranking... Naja was soll man machen einige gute Mods kommen ja noch, hoffentlich werden die auch länger gespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Operation Peasekeeper ist auch ausgestorben oder es sind sehr wenig Spieler auf den Servern und mit maximal 5 Mitstreitern zu zocken, bringt auch keine Laune.

Bei EoD2 ist meiner Meinung nach das Snipergewehr das Übel, warum keiner mehr diese zockt.

Es bringt keinen Spaß, von den Vollidioten dauernd umgesnipert zu werden und bei Closefire liegen die ja schon auf dem Berg mit der ersten einnehmbarehn Flagge und snipern ins Vietnamlager.

Und das verfluchte Ranking ist dran Schuld!

*Nachtrag:*

ich würde gerne diese Mod online spielen, aber es fehlen die Spielerzahlen.

Dies sollte man in der gestellten Umfrage berücksichtigen und desshalb konnte ich auch nicht abstimmen.

Außerdem,

sollten in den Serverrules niedergeschrieben werden, daß Sniper unerwünscht sind!

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgestorben, kann man nicht sagen. Es wird noch daran gearbeitet.

EoD war eigentlich nur eine PreBeta.

Ich findes es persönlich auch schade, dass den Mod keiner mehr spielt. War ned schlecht finde ich, vielleicht kommt mal wieder Schwung rein und es spielen wieder einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dabei, wenn man einfach die Sniper weg lässt. Das kann man ja untereinander Regeln. Wie wäre es mal mit nem Termin ? Vielleicht finden sich ja noch mehrere ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.