Kalaschnikow 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Hi bin neu hier im Forum und wollte mal nett fragen ,da ich michdamit nicht sonderlich auskenne ,ob mir einer erklären könne wie man solche kompletten Statistiken von BF2 als Signatur hinbekommt . Habs schon öfter bei andern Leuten gesehen das die Ränge ,Orden und Spielzeit usw. angezeigt wird aba wie bekommt man solch ein bild hin ?? Antworten wären geil !! Bearbeitet 25. August 2007 von Kalaschnikow
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Hier wird dir erklärt, wie du so ein Banner bekommst... Benutz bitte beim nächsten mal die Suchfunktion... Da findest du meist schneller die Antwort, als wenn du selbst einen Thread erstellst und es hilft etwas die Übersicht zu erhalten Bearbeitet 25. August 2007 von DerGrieche
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) http://spieler-daten.de/->Dein profil zb. Berish --->fast ganz unten wo steht deine signatur dann kannst du unter "mehr Banner" dir eine schöne raussuchen und dann da auf BB code klicken den musst du dann in deine forumssignatur einfügen. €:bitte keine RIESIGE. Bearbeitet 25. August 2007 von Stoner Berish
Kalaschnikow 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Ok NP aber Danke für die schnelle antwort !!! MfG E: wie ich eine sig. einfüge weiß ich ja ,aber wie man solche statistik von BF2 hinbekommt weiß ich net ! ^^ Bearbeitet 25. August 2007 von Kalaschnikow
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. August 2007 Lies Dir doch mal durch, was meine Vorposter geschrieben und verlinkt haben, dort wird es doch erklärt