Zum Inhalt springen
playa259

es kommen keine server zur auswahl

Empfohlene Beiträge

also ich habe ein problem ich habe xp neu instaliert weil davor wo ich ich ein server hochgefahren bin wo ich dan die waffen auswählen konnte der mauszeiger eingefroren ist und nicht bewegen konnte jetzt habe ich bf installiert also 2142 und es kommen keine server zur auswahl ich habe schon das update 1.25 runtergeladen und installiert bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

Hat Du vielleicht in der Server - Liste, die unteren Optionen (Kästchen) ungünstig gewählt ?

Bereich "Erweitert" ...

Überprüfe Deine dort gesetzten Häkchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.