neoson 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 hallo erstmal, ich bin neu hier und habe mir vor ein paar tagen BF2142 gekauft.... nun direkt nach der installation kommt folgendes: BF2142 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden renddx9.dll ich habe schon ALLE patches nacheinander ausprobiert und jedesmal kommt diese fehlermeldung... was ich bisher getan habe: gegoogelt und einige sachen ausprobiert: renddx9.dll in system32 kopiert august 06/ febr 07 dx dateien mauell gezogen und in system32 kopiert vor dem patchen die datei herauskopiert / auch mal woandershin verschoben einen NoDVD patch installiert (was aber auch nichts brachte) die besagte datei gelöscht und durch ein update wieder neu hineinkopiert meine hardware: A8R32-MVP Deluxe Motherboard AMD Athlon 4000+ 1GB A-Data 500er kit X1950Pro (pci-e) software: Windows XP MCE SP2 mit DXwebsintall das ganz neue DX druf (febr.07) AVG virenscanner WinBlinds 5.5 ich hoffe das problem kann gelöst werden...sonst waren 50€ fürn müll ps: auf meinem lappy (Intel C2D T7200 / 2GB Ram / NV 7900GS) läuft das game ohne probs
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 probier mal da des neueste runterzuladn klick hab au mal gegoogelt stand in nem "fred" das des die lösung sein ...