Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) k hier izzez: wie heißt die cristenrockband die cartman gründet und welche auszeichnung erhält er für seine 1 mil verkauften platten? XD Bearbeitet 8. September 2007 von Ach-Egal
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) weil er kein hartes "T" sprechen kann... Bearbeitet 8. September 2007 von Ach-Egal
TheAnus 6 Melden Geschrieben 8. September 2007 weil er kein hartes "T" sprechen kann... Neii....jein... Das ist so nicht richtig, aber der Ansatz stimmt. Tipp: Ansonsten spricht er ja ganz normal.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) er hat nin knochenfehler was es ihm unmöglich macht das T in planetarium zu betonen(sry ich schau die immer auf english ) Bearbeitet 8. September 2007 von Ach-Egal
TheAnus 6 Melden Geschrieben 8. September 2007 er hat nin knochenfehler was es ihm unmöglich macht das T in planetarium zu pronouncen(sry ich schau die immer auf english ) richtig
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 so hier isses: was will Nessi(das MonsteR) immer von den Eltern von Chef ham? :rofl:
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Verdammt, schon das dritte in Folge, was ich endlich mal gewusst hätte aber immer zu spät war^^