Equilibrium 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 LOL Geile Frage! Der scheiss Affe holt sich einen runter Löst kein anderer ausser uns die Fragen?! O.o
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 LOL Geile Frage! Der scheiss Affe holt sich einen runter Löst kein anderer ausser uns die Fragen?! O.o exakt
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Malwieder was einfaches: In Folge 1 hat Cartman ne Analsonde im Arsch. In Welcher Folge hat er selbiges nochmals im Arsch? (Bitte Staffel und Folge)
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Ne, iss falsch... In der Folge die du meinst geht es um die gründerväter... Cartman versucht ne rückblende u bekommen. Ich meine ne andere folge. Bearbeitet 20. September 2007 von Equilibrium
SeRig 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) "Wird die Erde eingestellt?", 7te Staffel Edit: Das ist aber, fällt mir gerade auf, die Folge die Ach-Egal angesprochen hat. Vierte Folge der Siebten Staffel. Bearbeitet 20. September 2007 von SeRig
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Staffel 7, Episode 1 "I'm a little bit coutnry"
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Der Dr. hat recht! Es ist Staffel 7 Folge 4! "Die Erde wird eingestellt"
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) ich hab recht -.- 701 is glaub ich gründerväter Bearbeitet 20. September 2007 von Ach-Egal
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) momsän was machen die" normalen" leute mit den homeschollern? Bearbeitet 20. September 2007 von Ach-Egal
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) homeschollern? €:omg eingedeutschte wörter mit englischen rechstreibfehlern mit klebeband an die bank bzw an den fahnenmasten fesseln Bearbeitet 20. September 2007 von Jonez
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 sry zu lange auf l gedrückt und zu kurz auf o is richtig
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Nur so zur info: http://www.planearium2.de/704.php Ich und Dr.Dünpfiff haben recht!!! Lest euch mal den ersten satz durch... Das ist das was ich meinte Malwieder was einfaches: In Folge 1 hat Cartman ne Analsonde im Arsch. In Welcher Folge hat er selbiges nochmals im Arsch? (Bitte Staffel und Folge) Quelle: ICH Cartmans Analsonde regt sich wieder und er wird mitsamt... Quelle: Planearium.de