SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. September 2007 Ein riesiges Eichhörnchenhuhn was ca 2 Meter groß ist oder so ähnlich.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. September 2007 jo,aber mit zähnen,die abnehmbar sind und auch als schwimmflügel verwendet werden können und so ^^ PS: geiler ava/sig
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Na dann mal was gaaaaaaanz leichtes wenn die Herren sich nicht mukken... Wer ist Eric Cartmans Vater? xD
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) das hatn wir schon UND ZOMG WARUM BIN ICH IMMA ZU SPÄT???? es gibt in diesem verdammten fred weniger als 5 rätsel die ich nich lösen kann Bearbeitet 23. September 2007 von Ach-Egal
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Mir gehts genau so! Deshalb kann ich auch nicht von dem Rätsel lassen. Es macht einfach Spaß fast alles zu wissen^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 mir machts keinen spaß das leute hier antworten und dann stundenlang nichmehr reinschaun rätsel sollte nach 5 stunden oder so freigegeben werden
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Korrekt! Deshalb hab ich auch enfach weiter gemacht^^ Warten iss eh schisse
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 GEHT DAD HIR MA WEITA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseniselflef
Dash*One 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 gut dann mach ich Was war der eigentliche Grund, weshalb Chef Koch sterben musste